Suchen Menü

Augenarzt *top* , FA *flop*

Hallo ihr Lieben!!
Ich war heute mit Anouk beim Augenarzt, da ich meinte sie schielt, wenn sie etwas fixiert. Die nette Frau in der Sehschule konnte aber nichts feststellen freu. Auch der Augenarzt hat keine Hinweise auf eine Fehlsichtigkeit gefunden. (Mein GG hat auf einem Auge trotz Brille nur 70% Sehkraft) Nochmal **freu**
ABER mein FA spinnt doch, oder spinne ich:
Am 15. war ich zur Blutabnahme und habe gefragt, wenn der Mutterpaß fertig ist, er meinte in ner Woche vielleicht schon am FR. FR angerufen, da haben mich die Tanten vorne mit ihm verbunden, damit er mir sagt, dass die Ergebnisse noch nicht da sind. ER meinte Mitte nächster Woche. Ich also heute angerufen. Ja moment.... da muß ich erst nachfragen (Was denn bitte nachfragen, sind die Werte da oder nicht, häh?!) Wann wollen Sie den kommen? Ich: So gegen 10. Sie: Ja ich frag dann mal den Doktor (Was denn???)
Letztendlich war ich um 10 da und hab meinen Paß gekriegt, ABER es stehen nur die Labordaten drinn, kein Termin oder so, WARUM?????
Mensch, wenn ich das jetzt so lese verstehe ich meine Aufregung schon fast selbst nichtmehr, aber komisch ist es schon, oder???
Hormongebeutelte Grüße von Nadine (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Augenarzt *top* , FA *flop*

Hallo Nadine,
erst mal super das alles klar ist mit den Augen der Kleinen!
Also bei meinem FA bekommt man keinen extra Termin wegen dem Paß den gibt es erst 4 Wochen danach,beim nächsten Termin.Und da trägt er dann auch alles ein,und frägt mich noch diese eine Seite vorne ab.
LG Dani

Re: Augenarzt *top* , FA *flop*

Huhuuuu Nadine,
also bei mir ist das so das ich zur ersten Untersuchung war bzw. zur Schwangerschaftsfestellung und ich dann zwei Wochen später einen Termin hatte bei dem ich dann noch einen US bekam und den MuPa. Jetzt habe ich wieder in zwei Wochen einen Termin zur Nackenfaltenmessung und dann halt alle 4 Wochen wieder.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen