Suchen Menü

Augen sind geschwollen....

Huhu Mädels,
irgendwie mache ich mir Sorgen. Wenn Sarah am Morgen wach wird und aufsteht, sind die Augen ziemlich geschwollen. Das läßt aber spätestens eine Stunde später wieder nach. Dann sieht sie wieder ganz normal aus. Ich habe schon gedacht, ob sie zug bekommen hat. Aber ihr Bett steht seitdem sie zum ersten mal drin war an der gleichen Stelle. Kennt das jemand von Euch? Ich denke jetzt, daß es vielleicht die Nieren sein können. Sollte ich mit ihr mal zum Kinderarzt?
LG
und schläft gut.
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Augen sind geschwollen....

Hallo Claudia,
falls sie abends viel geweint hat, kann es auch daran liegen. Ansonsten wuerde ich vielleicht an eine Allergie denken (Hausstaubmilben, Heuschnupfen..). Du kannst ja euren Arzt mal bei Gelegenheit drauf ansprechen.
LG
Berit

Re: Augen sind geschwollen....

Hallo Claudi, also wenn das immer so ist, dann würd ich das wahrscheinlich doch mal dem Kia sagen. Kann ja sein, dass da eben wirklich ne Allergie (evtl. Hausstaubmilben) dahintersteckt..
Wie kommst du auf die Nieren? *keineAhnunghab* Aber auch zu deiner Beruhigung: frag mal beim Doc. GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen