Suchen Menü

Augen auf und schon geheult :o( (1)

Guten Morgen Mädels,
Mein tag heute hat leider nicht so gut begonnen (der abend davor war schon sch****) Gestern abend hat alles angefangen mein Freund spricht mich darauf an das meine FA termine immer so lange dauern z.B. Ich habe um 09:20 einen termin und bin meistens erst gegen 12:00 fertig und wenn mein Freund dabei ist dauert das gerade mal 30min (ein Ex-Freund wohnt in der nähe vom FA) und jetzt hat er mir gestern auf eine sehr gemeine weisse klar gemacht das ich ständig zu ihm gehe nach meinen Terminen also das ich ihn bethrüge super echt klasse ich bin z.Z. Sowieso so anfällig für heulereien und da kommt der mir mit so was als hätten wir keine andern probleme und heute morgen kommt der nicht aus dem bett super er muss um 05:30 aus dem haus heute ist er um 06:00 raus und er war nur am meckern dann kommt so ein spruch wie "und denke drann mach nicht zu lange" anstat mal guten morgen zu sagen echt der spinnt doch ich will doch nur meine SS genisen und bei so einem wetter bleibe ich nunmal gerne drausen und er macht mir das zum vorwurf (habe jetzt zeit heute morgen hölische bauchschmerzen).
An solchen tagen wie heute fange ich echt bei jeder kleinichkeit an zu heulen.
Bisherige Antworten

Re: Augen auf und schon geheult :o( (2)

Ich Liebe ihn doch und wir haben uns das kind doch so gewünscht und mir steht wirklich nicht der sinn danach meinen Freund zu betrügen was soll ich denn machen damit das entlich aufhört ab und an freut er sich über unseren kleinen dann will er nix von ihm wissen und dann ist er wieder so das er mir stänig blumen mit bringt das kommt eigentlich selten vor das er so ist aber z.Z. ist mir das zu oft und von jeder heulerei bekomme ich unterleibschmerzen das habe ich ihm auch schon gesagt aber gebracht hats bis jetzt nix
Danke das ich mich mal ausheulen durfte
LG die immer noch heulende Jessy 21+3 SSW

Re: Augen auf und schon geheult :o( (2)

Hey Jessy,
*seierstmalgaaanzliebgedrückt
Mensch, das was ihr beide da macht kann auf die Dauer nicht gut gehen, in einer festen Partnerschaft muss an erster Stelle das Vertrauen stehen. Frag ihn doch mal warum er meint das du wieder zu deinem Ex gehst ? Vielleicht hat er eine Veränderung an dir festgestellt die er nicht deuten kann ? Wir Frauen verändern uns halt sehr wenn wir ss sind, da müssen die Männer auch verständnis für haben :-)
Ihr beide solltet aber mal schnellstens ein klärendes Gespräch führen denn es wäre sehr schade wenn ihr euch nur noch streitet wegen des Babys. Und es würde ja auch nicht besser werden wenn es erst mal da ist....
Das Gefühlschaos bei den werdenden Vätern kann ich auch gut nachvollziehen, mal freuen sie sich riesig und am nächsten Tag läuft halt alles wie normal. Nimm dir das nicht allzu sehr zu herzen, für beide Partner ist dies eine enorme Umstellung. Ich wünsch euch beiden auf alle Fälle eine riesige Portion Kraft das ihr eure Probleme schnell in den Griff bekommt. alles, alles Liebe Melanie

Re: Augen auf und schon geheult :o( (2)

Hallo Melanie,
Mein Freund hat mich um 10 vor 7 angerufen und sich bei mir entschuldigt er war richtig lieb und jetzt macht er sich auch sorgen um unseren kleinen ich weiss genau das er mir später wieder blumen mit bringt und mich auch in den arm nimt.
Aber.......
Ich habe z.Z wirklich ein totales gefühlschaos unter dem mein freund auch hölisch leiden muss.
Das einsige was sich bei mir geändert hat ist das ich nicht mehr so rum springe und das ich halt sehr früh müde werde ja ok ich mag z.Z nicht mit ihm schlafen aber er hat doch auch solche fasen bei denen er mich noch nicht mal an schauen will und auch keine lust hat mit mir zu schmusen oder so und ich knalle ihm doch auch nicht vor den kopf das er fremd geht nur weil er mal 3 stunden zu spät kommt oder so.....
ich werde heute abend mal mit ihm reden damit das misverständnis entlich aus der welt ist Rentgültig.
Danke für dein verständnis..
LG Jessy

Re: Augen auf und schon geheult :o( (2)

Hallöchen nochmal,
ich mache mich jetzt erst mal fertig um zum FA zu gehen die ablenkung kommt gerade echt gut!
LG Jessy 21+3 SSW

Re: Augen auf und schon geheult :o( (2)

Hallo Jessy!
Ich kann mir denken, wie du dich jetzt fühlst. Wir haben uns gestern auch mächtig gefetzt. Ich denke, beide Seiten sind momentan einfach zu empfindlich. Wir Schwangeren sowieso und unsere Männer sind halt auch nicht immer diese knallharten Typen in Sachen Gefühle, wie sie vielleicht manchmal vorzugeben scheinen. Unseren Streit löste eine (eigentlich) Lapalie aus, aber bei mir wird z. Zt. jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und so bin ich ruck zuck über 180. Klar, gar nicht gut in unserem Zustand; hatte später dann auch Bauchschmerzen, mußte mich erstmal verziehen und ein paar Mal tief durchatmen. Wir reden heut noch nicht miteinander...
Aber auch das vergeht wieder. Ich bin mir sicher, ihr werdet euch auch wieder vertragen. Mach ihm klar, was dich verletzt, er soll dir doch nicht mißtrauen. Vielleicht fühlt er sich manchmal allein? Frag ihn! Was genau stört ihn? Und eigentlich ist es keine Lösung, sich gegenseitig wehzutun, aber man macht es immer wieder.
Ich wünsch uns beiden trotzdem einen recht angenehmen Tag.
Liebe Grüße, Lilli (20+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen