Suchen Menü

Aufregung reißt nicht ab.... :-(((

Hallo,
erstmal ein DICKES DANKE für Eure tröstenden Worte. Es ist zwar schwer ein Haustier zu verlieren aber sie war alt und krank und sie ist sehr sehr friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Sowas tröstet mich doch sehr.
Als ich dann ins Bett wollte war auf dem Klopapier hellrotes Blut. Ich hab mich wieder sooo erschreckt. Es war nicht sehr viel, aber ich bin trotzdem fast ausgeflippt. Erstmal ins Bett, dort hab ich nen heftigen Zitteranfall bekommen, das ganze Bett hat mitgewackelt. Mein Freund hat dann gemeinsam mit mir geatmet (autogenes Training) und nach einer halben Stunde wurds langsam besser und ich bin eingeschlafen. 2 Std. später war nochmal ein bißchen was auf dem Papier. Wieder Zitteranfall, aber ich hab gleich meine Atemübungen gemacht, so gings schneller wieder. In der Nacht dann noch 3x aufgewesen, da war dann garnix mehr. Bin dann arbeiten gegangen und wollte zu meinem FA, der war aber heute leider nicht da.
Da ich nicht zu einem anderen FA wollte und seither auch wieder alles weiß ist, werd ichs unter "shit happens" abhaken und hoffe das nix mehr kommt. Zur not fahren wir halt ins KH.
Warum kann das nicht endlich mal aufhören? Mich frustet das so! Ich halt mich zwar an den Sätzen vom FA fest, das alles in Ordnung ist, das Kind gesund und keine FG droht, das die Blutungen von außerhalb kommen. Trotzdem ist es unglaublich schwer die Ruhe zu bewahren.
Leicht entnervte Grüße
Tanja 14+2
Bisherige Antworten

Verordnung

Hi Tanja,
mensch, mach keine Sachen!!!!!!!
Ich verordne Dir jetzt einen schönen langen Mittagschlaf, dann einen leichten Spaziergang zur nächsten Parkbank und darauf lässt Du Dich nieder und lässt dir die Sonne auf den Bauch brennen :-))
Schone Dich!!!!!!!!!!!
LG
Suzan

Re: Verordnung

Hallo Frau Dr. Suzan,
das mit dem Mittagsschlaf brauchst Du mir nicht 2x sagen, bin vorhin in der Arbeit schon fast weggepennt. Bin echt froh, das kein Blut mehr gekommen ist. Ich kann mir gut vorstellen, das irgendwo ein Äderchen geplatzt ist, da ich etwas erkältet bin und ziemlich heftig niesen muß, gleich mehrmals hintereinander.... Wird schon alles werden!!
Danke nochmal
Tanja

Re: Verordnung

...Alles Gute und gute Besserung! Und auch noch mein herzliches Beileid zum Tod eurer Katze! Meine süße kleine Katze begleitet mich auch schon seit fast 11 Jahren. Hoffentlich lebt sie noch lange und hoffentlich schläft sie auch friedlich ein und nicht ich muss über ihren Tod entscheiden....
Erhol dich am Wochenende und mach schön weiter Entspannungsübungen!!
GLG von Dee

Re: Aufregung reißt nicht ab.... :-(((

Hallo Tanja, das ist ja wirklich nicht die beste Zeit für Dich. Das mit den Blutungen kann wirklich an den nerven zerren. Vielleicht wäre es besser wenn Du Dir mal versuchst Ruhe zu gönnen. Gehe doch mal zu Deinem FA und rede darüber. Seelisch nicht gut drauf zu sein gefällt unseren Würmchen bestimmt auch nicht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles in Ordnung ist. Alles Liebe von Antje(11+4)

Re: Aufregung reißt nicht ab.... :-(((

Hallo,
bis gestern gings mir blendend. War ja vorher erst 2 Wochen krankgeschrieben und bin erst seit Montag wieder arbeiten. Zuhause ist mir auch die Decke auf den Kopf gefallen, außerdem hatte ich zuviel Zeit über sämtliche Horrosachen nachzudenken.. war auch nicht das Beste.
Habs schon an Suzan geschrieben, ich vermute das irgendwo ein Äderchen geplatzt ist, da ich momentan ziemlich häufig sehr heftig niesen muß (Erkältung).
Es war ja auch nach 2 Stunden wieder alles weg.
Mein Freund hat mir grad soviel possitive Energie geben können, ich seh jetzt wieder anders auf die Rest-SS.
Danke und LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen