Suchen Menü

Aufreg und Umfrage wegen Babysack von Hartan

Hallo, bin stinke sauer auf Hartan und Babywalz, habe Anfang Dezember einen Winterfußsack bestellt, der immer noch nicht da ist. Bald brauche ich ihn nicht mehr, dann ist der Winter rum!! Wie war das bei euch hat das auch so lange gedauert? Haben andere Firmen auch so lange Lieferzeit? Brauche jetzt erst mal trost, sonst explodiere ich, diese doofen Firmen, bald kauf ich irgendwo einen Universalfußsack für die Hälfte!!! LG Katja mit Lukas der bald O-Beine bekommt weil der Kinderwagen zu klein ist
Bisherige Antworten

Re: Aufreg und Umfrage wegen Babysack von Hartan

Hallo,
nee das ist schon eine extrem lange Lieferzeit, finde ich. Allerdings kaufe ich immer in der Babywalz-Filiale vor Ort, weiss nicht, was fuer die "normal" ist. Vielleicht war Weihnachten so ein Ansturm, dass sie nicht hinterherkommen Hast du mal angerufen und Druck gemacht?
LG
Berit, die gestern einen Fusssack bei Ebay ersteigert hat

@berit

ja, schon zweimal, sagen mir immer was anderes, werde das Gefühl nicht los, dass da wohl was schief gelaufen ist!!! Deshalb möchte ich ja gern mal wissen wie das bei den anderen so war! LG Katja

Re: @berit

hi katja. also wir haben auch nen hartan kiwa u brauchten einen fussack. haben aber keinen orginal geholt, da der lt geschäft 2-3 monate lieferzeit hätte. wir brauchten ihn ja auch direkt. haben jetzt einen einfarbigen der auf alle kinderwagen passt. lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen