Suchen Menü

Aufnahme in den ET+ Club.. :-(

Hallöchen!
So, nun bin ich auch dabei.....im ET+ CLub...bin heute ET+1 und nix tut sich. Fahre in ner Std. mal zum CTG, aber da wird nix sein, war ja gestern abend auch nix :-(
Wer ist denn jetzt noch in diesem "tollen" Club???
Liebe Grüße,
Nina
Et+1
Bisherige Antworten

Re: Aufnahme in den ET+ Club.. :-(

hallo nina,
ich bin zwar "erst" ET -7, aber bei mir tut sich auch absolut nix... wer weiß, wie lange ich noch warten muß *seufz*. ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es für dich jetzt endlich losgeht!!!
LG
katrin (ab heute 40. SSW - WOW!)

Anmeldung füll ich auch schon mal aus. *seufz*

Hallo Nina,
ich bin ET -5 und auch bei mir tut sich nüscht. Außer ein paar "kalten" Wehen und schlechtem Schlafen tut sich echt gar nichts. *seufz*
Ich fülle schon mal den Anmeldebogen aus, damit es später mal keine Probleme gibt. *grins*
LG Sandra

Re: Anmeldung füll ich auch schon mal aus. *seufz*

Hi Sandra,
was sind denn kalte Wehen? *wunder*
LG, Sunny (ET-4)

Re: Anmeldung füll ich auch schon mal aus. *seufz*

Hi Sunny,
das sind die Wehen die nichts am Mumu bewirken. Also bei mir waren die auf dem CTG zu sehen und gingen auf der Skala bis zur 3.
Sind unangenehm aber nicht schmwerzhaft. *seufz*
Naja. Die hab ich nun seit gut einer Woche und manchmal auch im Abstand von 10 min. aber wie schon gesagt es sind keine richtigen Wehen.
LG Sandra

Vorsichtshalber melde ich mich hier auch an

Hi,
bin zwar ET-10, aber meinem Untermieter gefällt die jetzige Bleibe so gut, dass er scheinbar gar nicht daran denkt auszuziehen :(0
Habe immer noch keine Anzeichen von Anzeichen...... und schleppe mich mit dem Riesenbauch durch die Gegend. Die Leute auf der Straße schauen mich schon richtig komisch an und die Bemerkungen meiner Bäcker-Verkäuferin kann ich nicht mehr hören. Ich kann mir die Füße nicht richtig abtrocknen, trage wegen der Ödemie in den Beinen Birkenstockschlappen (ob die passen oder nicht!) und allgemein sehe aus und fühle ich mich wie ein Risentanker mit einer Ladung von 150 Elefanten!!! Ich will nicht mehr... Ich weiß, dass rein Theoretisch gesehen kann ja nicht länger gehen als NOCH 24 Tage (wenn ich die 14 Tage nach dem ET dazu rechne). Nun mir kommen jeztz jede 24 Minuten wie 24 Wochen.......
Sorry für die Jammerei (bin ja hier nicht die Einzige der so geht). LG, Lila

Re: Vorsichtshalber melde ich mich hier auch an

Nein Lila, bist nich die einzige. ICH bin auch eine derjenigen die am jammern ist. Ich könnte heulen...
Aber wie wir alle ständig gesagt bekommen "Es ist ja nicht mehr lange. Ihr schafft das schon!" (nerv). Naja...wir werden sehen.
LG Sam

Re: Tröst ....

Hallo Nina,
das hättest Du wohl nicht gedacht, dass Du auch hier landest. Ganz schön bescheiden, wenn man wartet und nichts passiert. Ich wünsche Dir trotzdem von ganzem Herzen, dass es jetzt bald los geht.
LG Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen