Auflösung: Bebanthen-Tube verschwunden *g*
ich, bzw. mein Freund, hat sie gefunden:
Sie lag auf dem Wickeltisch *unter* der Wickeltischauflage!
Oh Mann, da wäre ich nicht darauf gekommen.
Unter/Neben/Beim Wickeltisch hatte ich natürlich schon fünfmal gesucht.
Im Kühlschrank war sie auch nicht (hätte aber auch sein können) und in irgendeiner Tasche war sie auch nicht.
Dafür habe ich in der Wickeltasche etwas anderes gefunden, was ich auch gesucht habe ;-)
In irgendwelchen Schubladen oder in einem anderen Zimmer war sie auch nicht, das macht Julian (noch) nicht.
Obwohl: Er kann seit gestern "richtig" krabbeln und es ist ungewohnt, ihn an einem ganz anderen Ort zu finden. *g*
Danke an alle Mitrater!
Simone
Gut, dann könnt ihr bitte jetzt...
LG, Nicole ;O)die dann jetzt mal die wäsche aufhängt :O/.
Re: Auflösung: Bebanthen-Tube verschwunden *g*
Es gibt bei uns auch Dinge, die erst nach einigen Tagen oder Wocher wieder auftauchen. Naja, man gewöhnt sich daran... ;-)
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen