Suchen Menü

Auffwachprobleme mit Text1!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo leute,
meine Kleine hatt Mittelohrentzündung beideits, "richtig knackig" sagte Kiä . Ich war wie von den Socken, denn sie hat überhaupt keinen Pieps gesagt, im Gegenteil, 13 Stunden geschlafen und dann nach einer halben Stunde wieder ein Nickerchen gemacht, viel getrunken, aber keinen Bissen gegessen, also bin ich zum Arzt.
Seitdem Antibiotikum gebe ich ihr Symbioflor um die Darmflora wieder auf Vordermann zu bringen.
Seitdem sie wieder auf dem Damm ist, wacht sie nur noch schreiend und das viel zu früh auf. sie schreit wie doof.
Zuerst war sie dazu auch immer vollgesch....., also dachte ich sie hat Bauchweh von dem Darmzeugs, aber da es jetzt mit oder ohe volle Hose passiert, weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Sie ist immer voll friedlich ins Bett gegangen und hat nach wenigen Minuten geschlafen und nach dem Aufwachen angefangen zu Quatschen, dann bin ich zu ihr, alles hin.....!!!!!!!!
Bitte sagt mir , dass das nur eine Phase ist, die sich wieder einspielen wird......
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaa, eine Phase

Huhu Conny,
ich denke mal, daß ist wieder eine Phase. Natürlich nur, wenn ihr nichts körperliches fehlt. Aber das hast Du ja schon ausgeschlossen. Das hatten wir in den letzten Monaten genau 3X. Sarah schläft sehr gut. Von 20-8 Uhr und ohne wach zu werden. Aber bei diesen 3Xlen wollte sie nicht einschlafen und ist ständig wach geworden . Nach 2 Wochen war alles vorbei und sie hat so gut geschlafen wie vorher. Man macht sich sicher immer Sorgen. Das mit der Kommunikation klappt ja auch noch nicht so gut. Man weiß ja nicht was los ist. Warte mal etwas ab. Es wird sicher bald wieder besser.
**esistsichernureinephase**
LG
Claudia

Re: Jaaaaaaaaaaaaa, eine Phase

Hi Claudia,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, hat mich echt beruhigt; bei uns ist es genau so, Sarah schläft( normalerweise) von 20 -8 Uhr, absolut spitze, und ich kann noch meinen Sohn zur Schule bringen und hole sie dann aus dem Bett. Mittags schläft sie von ca. 13 - 15 Uhr, Zeit für meinen Sohn seine Hausaufgaben zu machen; lief bisher super, deswegen bin ich auch so down; aber es wird bestimmt wieder,
nochmal vielen Dank
Gruß conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen