Suchen Menü

Auf in den Endspurt - nur noch 30 Tage bis ET!

Morgen Kuglis!
Gestern bei unserem 14tägigem Formel1-Treffen ist mir das so richtig bewußt geworden! In 14 Tagen bin ich (fast) garantiert noch dabei und das ich beim übernächsten Rennen dabei bin, glaub ich eigentlich kaum noch!
Oh man, da gings mir komisch! Und da kamen erst mal ein paar Tränchen! So richtig - vor allen! Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert! Ja, ja die SS-Hormone!
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
LG MASINE 36.SSW
Bisherige Antworten

jaja, die Hormone

Servus Masine,
ich bin ab heute in der 35.Woche (ET 22.7.) und am Samstag hab ich beim Shoppen im Baby-Laden ein grad mal 2 Wochen altes Babylein bewundert. Und was passiert mir vor lauter "Mitfreude"?
Ich brech in Tränen aus, mitten im Laden, o mei o mei. Konnt mich gar nicht mehr beruhigen.....
Servus
Die Heuuuuuuuulllllllllllllsuse Suzan

Re: Auf in den Endspurt - nur noch 30 Tage bis ET!

Hallo Masine
Noch 34 Tage bei mir und ich werde glaube ich immer nervöser. Samstag war mein Blutdruck schon so hoch das ich ins Krankenhaus gefahren bin. Habe eine schlimme innere Unruhe aber die im Kreissaal waren superlieb und haben CTG gemacht und diverse Untersuchungen. Alles war ok. Liebe Grüße SunnyMiky

taufgeheule...

salut masine,
mich habt es am WE bei der taufe meiner kleinen nichte (und 3 anderer babys!) hingerafft. selbst bei den taufliedern bin ich voll in tränen ausgebrochen *lach*
also ich hoffe, wenn mein kind dann mal getauft wird, inzw. meine contenance doch etwas zurückgewonnen zu haben *smile*
dir einen guten endspurt!
LG gonschi
26. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen