Suchen Menü

Auf einmal schläft er soooo viel...was kann das se

Hallo,
Pau (8 Wochen ) schläft seit der Geburt nicht mehr als 10-14 Stunden insgesamt. Aber am Freitag hat er 16 Stunden geschlafen (mit Unterbrechungen zum trinken), gestern auch wieder 14 und heute schläft er auch den ganzen Tag. Ist Euch das auch mal passiert? Ich mache mir Sorgen, sooo viel Schlaf auf einmal...
Bisherige Antworten

Re: Auf einmal schläft er soooo viel...was kann das se

Hallo, das wird höchstwahrscheinlich an einem Wachstumsschub liegen ;-) Ist völlig normal und dauert so ca. 2 Tage. Danach schreien die meisten Babies einige Tage lang mehr als sonst und sind Mama-fixiert!
LG Alba & Amélie, 13 Wochen... die heute schon den ganzen Tag an einem Wachstumsschub rummacht und nur schreit :-(((

Re: Auf einmal schläft er soooo viel...was kann das se

Hallo,
meine Tochter reagiert auch mit viel schlafen, wenn sie in einem Wachstunsschub steckt.
Mach dir keine Sorgen:-))
LG
Sabine

Re: Auf einmal schläft er soooo viel...was kann das se

Robin (auch fast 8 Wochen) schläft seit 2 Tagen auch so viel, wie sonst nie. Wird wahrscheinlich schon an einem Wachstumsschub liegen. Mach dir keine Sorgen, bald ist es vorbei und dein Paul ist wieder mehr wach.
LG, Mele & Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen