Auf die Gefahr hin, dass ich nerve...
nochmal Ahornsirup guck mal in mein Profil oT
Danke für den Hinweis...
Sorry
Wegen Suessen.. in ueberschaubarem Masse und mit Hilfe natuerlicher Stoffe finde ich das nicht so schlimm. Die Kleinen moegen nun mal Suesses, das faengt ja bei der Mumi schon an. Wie bei allem liegt auch hier die Kunst darin, ein angemessenes Mittelmass zu finden, weder zu uebertreiben noch alles potentiell suess schmeckende vom Kind fernzuhalten. Meine Meinung :-)
LG
Berit
jetzt heb ich das auch erst kapiert..
Re: Sorry
bin ganz Deiner Meinung. Und MuMi ist wirklich süss, hab vor ein paar Tagen "auf erträgliches Mass" abpumpen müssen und wollte es nicht wegkippen oder einfrieren, da hab ich den Abendbrei statt mit QMi mit Mumi gemacht und auch selbst probiert, herrje war das suess.
Elke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen