Suchen Menü

Auf die Gefahr hin dass Ihr jetzt denkt ich spinne

Was haltet ihr denn davon:
1. Mein ES diesen Monat war genau an Eriks Geburtstag (was ein Zufall) und der war an einem Freitag. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass ich den darauffolgenden Samstag total nah am Wasser gebaut war. Ich dachte viel an meinen toten Papa und habe dann den fast den ganzen Samstagabend damit verbracht ohne richtigen Grund zu weinen. Kann das mit dem ES und der Befruchtung zu tun haben ? Oder war das nur ein merkwürdiger Zufall ? Hatte das schonmal jemand von euch ?
2. Glühbirnen, arghhh. Die hassen mich. Seit 1,5 Wochen schaffe ich es Glühbirnen kaputt zu machen. Angefangen hat es damit dass ich innerhalb 3 Minuten 2 Glühbirnen mit einem lauten Knall ins Nirvana geschickt habe. Die eine im Hausflur und die andere bei meiner Mutter in der Diele. Ein paar Tage später mache ich die Beleuchtung meiner Dunstabzugshaube an und...KNALL... alle beide Birnen haben sich verabschiedet. Und heute, vor ca. 6 Minuten, gehe ich aufs Klo. Mache im Flur das Licht an. Birne flackert und aus. IST DAS NOCH NORMAL ?! Mein Mann hat mir gerade ein "Lichteinschalt"-Verbot erteilt.
Sagt mal ehrlich, bin ich noch zu retten ?! *G*
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen