Suchen Menü

Auf den Hinterkopf fallen!!

Hallo,
also Julia ist heut schon 3x mit großem Rumms auf den Hinterkopf gefallen. Sie zieht sich überall hoch, nimmt aber seit kuzem auch immer alles mögliche an Spielzeug in die Hände, kann sich so nicht ordentlich festhalten und dann fällt sie hin. Der Kopf ist nun schon recht heiß, also da wo sie hingefallen ist. Was meint ihr, wie schlimm sind solche Stürze (gehören ja wohl leider auch irgendwie dazu) und was macht ihr dann? Ich habs mit kaltem Lappen probiert, fand sie aber noch doofer wie das hinfallen. Ansonsten halt die Rescuesalbe... Mmmh, sie tut mir echt leid heute, will soviel probieren und es klappt nicht..
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Auf den Hinterkopf fallen!!

Hallo nochmal :),
ordentlich an der Stelle reiben, wo Sie drauf gefallen ist. Das nimmt den Schmerz und verhindert größeres Anschwellen. Solange Sie nicht bricht, appatisch (richtig???) wird, oder torgelt, ist es auch nicht so schlimm.
Yasmin lässt sich stets, wenn Sie wütend ist auf den Hinterkopf fallen. Irgendwie hat Ihr Kopf schon komische Formen angenommen und Gedanken, bezüglich Ihres späteren geistigen Wesens, habe ich mir auch schon gemacht. Ich hoffe nur, das da wirklich alles normal verläuft...
LG Tina

Re: Auf den Hinterkopf fallen!!

Hallo Tanja,
Tom ist auch vor Wochen bei seinen ersten Versuchen, sich hochzuziehen, voll mit dem Hinterkopf aufs Parkett geknallt. Einmal wars sogar so doll, dass er nicht mehr aufhörte, zu schreien. Ich bin dann gleich zum Doc gelaufen mit ihm, man konnte aber nix feststellen. War wohl eher der Schreck und Schmerz zusammen.
Ja, ich reibe auch immer auf der Aua-Stelle sanft rum. Und dann ist schon wieder gut.
Schon erstaunlich, was die Kleinen so abkönnen. Im Augenblick schreit er jedenfalls beim kleinsten Hinknallen, aber nach einer Minute ist er schon wieder fröhlich drauf.
LG Steffi mit Tom, der im Moment fiebrig in seinem Bett schlummert :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen