Suchen Menü

Auch wir wollen uns...

bei Euch für die lieben Glückwünsche zum gestrigen 1. Geburtstag von Anton bedanken.
Leider hatte Anton keinen ganz so dollen Geburtstag. Früh in der Kinderkrippe hatte er noch Spaß, aber zu Hause kam dann so langsam ein Virusinfekt zum Ausbruch. Nun liegt er da, der kleine kranke Wurm und schläft, weil er in der Nacht soo schlecht geschlafen hat.
Hoffentlich wird der nächste Geburtstag etwas schöner.
LG
Anne
Bisherige Antworten

Re: Auch wir wollen uns...

Och Mensch, Anne, das is ja doof! :-( Gute Besserung für Anton! Hm, sollte er nicht ab Montag "richtig" in die Krippe? Oder täusche ich mich da? Fängst du jetzt wieder an zu arbeiten???? Ikea haben wir übrigens nocht net geschafft *g*, aber spätestens in den Ferien im Oktober soll es klappen!!! LG Conny und GUTE BESSERUNG für Anton!!!!

Re: Auch wir wollen uns...

Die Grüße von Euch hat ein wenig geholfen. Zumindest schläft er jetzt tief und fest. Ist schon ein kleiner Erfolg im Kampf gegen den Infekt.
Conny, Du hast ja ein gutes Gedächtnis :-) Anton sollte ab Montag in die Krippe und ich halbtags auf Arbeit. Nun muss er zu Hause bleiben und mein Mann an meiner Stelle auf Anton aufpassen. Ich kann nicht schon am ersten Tag fehlen. Bin ja gespannt, wie das wird.
LG und schönes+gesundes WE
Anne

Re: Auch wir wollen uns...

Danke für das Kompliment! :-) Naja gewisse Dinge kann ich mir schon merken *g* nur beim Einkaufen ohne Zettel hapert es ab und zu ;-) Stimmt, das wäre ja blöd, wenn du schon am ersten Tag fehlen würdest... Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen ersten Arbeitstag, Anne!!!! LG Conny

Re: Auch wir wollen uns...

Och mensch...dann wünsche ich dem kleinen Mann mal gute besserung!
fionn brütet auch was aus...aber ich hoffe es hält sich in grenzen :-/
lg mel

Re: Auch wir wollen uns...

Hallo Anne
Oje, und das zum aller ersten Geburtstag. Aber es folgen ja noch viele weitere, die dann sicher kräftig gefeiert werden - gesund versteht sich! :o)
LG Tina mit Yasmin die gerade mit Fieber von der MMR-Impfung kämpft! :o(

Och, Mensch! Gute Besserung von und allen --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen