Suchen Menü

Auch wieder neue Bilder auf der HP :-))

Natürlich nur wen es interessiert ;-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder neue Bilder auf der HP :-))

Boooa, Mel,
wat is der SÜSSSSS!
Ne echt! Ich schrei immer gleich nach meinem Menne wenns neue Bilder gibt! Und die vom Fotographen sind auch toll. Kommt da öfters einer zu Euch in die Klinik? Das hat sich dann ja voll gelohnt das Du ne Nacht drinbleiben mußtest! Wir haben uns schon vor Wochen einen Schwarz-Weiß-Film gekauft weil ich selbst solche Fotos schießen will. (Fotografieren ist nämlich mein Hobby, eigentlich Unterwasserfotographie, aber das ist ein anderes Thema... *laber* ;-)))
Bis bald
Tanja

@Tanja

In der Kleinik ist es so das der Fotograf jeden Dienstag und Donnerstag kommt. Er bekommt das immer das eine Schwesternzimmer und da beut er seine Sachen auf. Somit haben dann alle Mamis die Möglichkeit sich Fotografieren zu lassen. Wir hatten das Glück das Sascha auch grad in der Klinik war um mich abzuholen und wir somit zusammen fotografiert werden konnten.
Du macht Unterwasserfotografie?
Tauchst Du, ja?
LG Mel

Re: @Mel

Moin,
ja ich tauche. LEIDENSCHAFTLICH! Kurz nach dem letzten großen Tauchurlaub ist auch unsere Kleine entstanden. ;-)) (obwohls ja hieß wir kriegen "normal" keine Babys (kannste im Profil lesen..)). Mit Kind wirds halt mit dem tauchen a bissi schwierig, vorallem weils ein recht kostspieliges Hobby ist und mit nur noch einem Gehalt... naja wir werden sehen.
Heut morgen bin ich übrigens mit ziemlichen Rückenziehen aufgewacht. War mir erst nicht sicher ob ich meine Tage kriege oder was das sonst so ist... ;-)). So hat sich das noch nie angefühlt. Jedenfalls kommt es wieder, derzeit so alle ca. 15 min. Also nix wirklich "bedrohliches" aber vielleicht wird ja noch was draus!
HOFF GANZ DOLL!
LG
Tanja
PS: Bei uns im KH gibts sowas dolles leider nicht.. :-((

Re: @tanja

Guten Morgäääähhhhn!
Bin grad erst aufgestanden, Fionn hat gestern bis um 2:00 Nachts Theater gemacht.
Sascha taucht auch. Ich hab auch schon überlegt ob ich nen Schein mache, aber ich habe ja nun schon ein sehr zeitaufwendiges Hobby und ich glaube ich bekomme das dann nicht alles unter einen Hut, leider.
Ja kostspielig ist das Tauchen wirklich, aber das sind ja leider viele Hobbys ;-)
Mit Kind wird das zwar schwieriger, aber wenn die Kleinen erstmal aus dem Gröbsten raus sind, dann geht das schon. Cedrik kann es gar nicht mehr erwarten auch mal mit Papa zu tauchen, aber da muß er wohl noch gaaaaanz lange warten.
Mensch ich drück Dir die Daumen das Dein Ziehen doch noch was Ernstes wird!!
Ich warte auf weitere Berichte von Dir...will bald hören das das Ziehen alle 5 Minuten kommt ;-))
LG Mel

Re: @mel

Huhu,
vergiß es! Alles wieder wech! Außer das ich supimüde bin und ko ist nix geblieben. Aber ich war nochmal zum Zuckertesten nach dem Big Breakfast. Alles in bester Ordnung. Bis auf meinen Blutdruck. Mit 150 zu 90 nicht gerade prickelnd aber bei mir schnellt er beim Doc immer total in die Höhe. Zuhause war er dann schon wieder bei 140 zu 80.
Ich glaub ich geh jetzt wieder ins Bett. Solang ich noch schlafen kann wann ICH will sollte ich das wohl ausnutzen. Einen Vorteil muß die Warterei ja haben... ;-)) Kann es sein das Dein Kleiner grad nen Schub macht? Ich les da grad ein Buch "Oje ich wachse" hab gestern auch darüber einen Beitrag geschrieben. Das ist sehr interessant!
Ich hoffe Du hast dafür einen einigermaßen ruhigen Tag vor Dir. Wie ist´s Wetter in Berlin? Bei uns schifft es und es so dunkel wie abends um 9 :-(((.
Bis bald
Tanja

Re: @Tanja

Bei uns kann sich das Wetter noch nicht so richtig entscheiden...es ist bewölkt und nach einer regenreichen Nacht wäre es toll wenn es heute mal trocken bleiben würde.
Müssen gleich noch einkaufen gehen...
Ja, nutze die Zeit noch zum schlafen solange Du noch kannst.
Das hat bald ein Ende :-))
Habe Deinen Beitrag gestern glaub ich gar nicht gelesen?!
Aber kann schon sein das er so einen Schub macht. Ist jedenfalls ziemlich anstrengend im Moment.
Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren :-)))
Dann schlaf mal schön!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen