Suchen Menü

Auch wieder hier!!Und Bewegungen!!

Hallo Mädels,
nun hab ich ein paar Tage ziemlich streß gehabt und kam garnicht dazu hier mal reinzugucken... (ob ich das wohl alles nachlesen kann...)
Mir gehts soweit gut und gestern abend hab ich zum ersten Mal ganz dolle Tritte bekommen. Also nicht wehgetan oder so, aber ich konnte zum ersten Mal richtige Tritte (oder Boxer??) ausmachen. Lag auf der Seite und das Kleine hat genau an die Bauchseite die auf der Matratze lag hingehauen so konnt ich es deutlich merken. "Gewusel" spür ich ja schon seit einer Woche wenn auch nur ganz sporadisch, aber egal. Es ist wohl eines der beeindruckensten Gefühle die ich je erlebt habe!
Ganz liebe Grüße
Tanja 19.SSW
Bisherige Antworten

Du gleuckliche

Ach wie schoen - zum einem das Du wieder da bist und zum anderen das Du schon was spuerst *neidneid* Ich spuer leider noch nicht viel. Ab und zu hab ich ein bischen grummeln im Bauch. Alles Gute trea (20+1)

Re: Wie schön,freue mich für Dich:o)

Hallo Tanja,
das finde ich ja super,ich freu mich total für Dich:o)
Mein Babylein ist auch grad wieder aufgewacht,rumpelt und pumpelt seit fast 20 min rum:o)Dafür hat es aber auch lange Pause gemacht,seit heute moren ein bischen war fast nichts zu merken gewesen:o)
Ich wünsche Dir noch viel Spass dabei:o)
LG Ela 20.SSW

Re: Auch wieder hier!!Und Bewegungen!!

salut tanja,
also nachlesen dürfte stress werden :-))
aber gibt auch immer wieder mal was zum lachen und wenig zum weinen - finde ich! zuletzt haben wir uns über verpilzte badewanneneinlagen todgelacht, mal schauen was morgen kommt. du siehst, wir sind immer nah drann am thema: entbindungstermin juli-september *gacker*
LG gonschi
12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen