Suchen Menü

Auch wenn´s etwas peinlich ist...hab Fragen.

Hallo Ihrs,
vielleicht könnt ihr mir ja mal wieder helfen. (Im Moment klammer ich mich ja an jeden Strohhalm. *seufz*)
Am Samstag ist der Schleimpfropf abgegangen. Sah richtig aus wie ein Korken war fest und "klebte" in der Slipeinlage und der Doc hat am Sonntag bestätigt dass es der Pfropfen war weil er eine Fruchtwasserspiegelung machen konnte. Ich habe sonst keinerlei Ausfluß gehabt.
Eben war ich auf der Toilette. Das 2. mal groß machen heute aber kein Durchfall.
Und da merkte ich richtig wie eine menge Schleim "rausrutschte". Mußte mit dem Klopapier 3 mal wischen bis es weg war. Das war wirklich eine MENGE Schleim. Gelblich und unheimlich zäh. (Gottogott. Wenn ich ne Webcam hätte würd ich vor Rot nur glühen. *G*)
Was könnte das denn gewesen sein !?
LG Sandra (ET+8)
Bisherige Antworten

is nich peinlich

Hallo Sandra,
ich will Dir ja nicht Hoffnungen machen und dann ist nachher wieder nix, aber ich hatte das auch an dem Morgen als es bei mir richtig losging.
Richtig schleimig...
Wer weiß...vielleicht bleibt Dir das Morgen ja doch noch erspart ;-)
LG Mel

Re: is nich peinlich

Hallo Mel,
wie geht´s dir ? Hat Fionn sich wieder etwas beruhigt ? Klang ja richtig traurig mit seinem Schnute ziehen. Armer Kerl.
Ich hoffe dass ich drumrum komme. Konnte diese Nacht schon nicht schlafen weil ich mich dermaßen selbst beunruhige. *seufz* Aber so bin ich halt mach mir immer zuviele Gedanken um alles und jeden. *GG*
Ich hoffe dass Sternchen sich doch noch breitschlagen lässt und mich "normal" erlöst. *G*
Vielen Dank für deine Antwort...bis denne. Wenn was passiert meld ich mich.
LG Sandra

Re: is nich peinlich

Ja mir gehts ganz gut...nur immer noch Schnupfen.
Naja, Fionn zieht heut zwar auch noch ne Schnute, aber nicht mehr so wie gestern. Das sieht soooo süss aus, aber er tut mir dann immer voll leid :-)
Hach ich könnt ihn nur knuddeln!
Man ich freu mich schon auf ein Jubelposting von Dir!
Willst Du eigentlich ambulant entbinden wenn es geht, oder in der Klinik bleiben?
LG Mel

nix is peinlich, schon gar keine körpersäfte!

liebe sandra,
alles ist bereit für die geburt deines zwergerls. sei stolz auf jedes schleimdings, denn es zeigt, dass dein körper weiss, was er zu tun hat.
ich wünsche dir ein wunderschönes geburtserlebnis
eva und emma ssw38

Re hatte ich auch

Hallo,
ich habe mein Sohn vor 10 monaten geboren,weiß aber noch alles.
Ich hatte auch beim abwischen nach dem Wasser lassen unmenge an Klopapier verbraucht, bis ich ein Trockenheitsgefühl hatte. Es stellte sich raus das die Fruchtblase einen leichten Riss hatte.
Die Geburt wird sich wohl bei Dir nicht mehr lange hinziehen.
Fruchtwasser ist von der Konsestenz eher zäher als Wasser,schleimiger.Ich hatte das ganze 2 Tage und dann sprang die Fruchtblase.
Wünsche Dir eine tolle und schmerzlose Geburt.
LG Katrin

Re: Auch wenn´s etwas peinlich ist...hab Fragen.

Hallo Sandra,
das hab ich auch schon fest gestellt, und so blöd es auch ist ;-) meinen Vater hab ich nicht gefragt (FA isser). Natürlich fragt man sich, wie kann der Schleimpfropf schon seit mindestens ner Woche weg sein (weiß nicht wann) und dann ab und zu so was.
Na mal schauen, wer von uns zuerst.... *kicher*
Winke wink
Sternenfeder (ET-7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen