Suchen Menü

Auch wenn nicht interessiert......................

....daß ich wieder da bin. Vielleicht will ja jemand neue Fotos schauen. Ich hab ein paar....ich glaub 10 Stück, von unserem Urlaub eingestellt.
LG Andrea mit Leonie (schon 9 Monate) uff!!
Bisherige Antworten

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Echt süße Fotos, vor allem das im-Sitzen-schlafen-Foto super witzig.
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt und welcome back!
LG, Nicole.

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Na ja, viel Erholung hatten wir nicht. Wie auch mit einer Maus die zahnt und sich irre Entwickelt? Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub und für die ganze Zahnerei war sie doch ziemlich pflegeleicht.
LG Andrea

Re: Auch wenn nicht interessiert..................

Hi Andrea,
das mit dem Zahnen haben wir im Urlaub auch durchgemacht *lol*
Schöne Bilder! Das mit dem "Im-Sitzen-Einschlafen" kenne ich
auch, hab ich aber noch nicht fotografisch festhalten können, echt
süß, eure Maus!
LG Ludi

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Huhu Andrea,
natürlich ist es schön, dass Du wieder da bist!
Sag mal, Du hast ja nur schöne Bilder im Profil, alle so supersüß!
Wo hast Du das Zicken-Shirt her? Selbstgemacht?
Aber am allerbesten gefällt mir weiter oben das "Schnutchen-Bild", der Hammer.
LG, Alex

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Hallo Alex, jepp das Zicken-Shirt ist selbstgemacht. Habe keins bekommen, aber Leonie brauchte definitiv eins ;-)
Sie hat ja Phasen, da könnte sie es täglich anziehen....gemein, aber stimmt. Ich glaube aber, ich mache ihr bald noch eins. Nämlich mit "vorsicht bissig!!!" Sie hat nun ja 6 Zähne und beißt gnadenlos zu.
LG Andrea

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Hallo Andrea,
das ist ja echt lustig, die Idee könnte man ja fast klauen *grins*. Kostenpunkt? Und wo hast Du die T-Shirts her? Einfache weisse? Fragen über Fragen......
Ich hab´ ja schließlich auch ein Mädchen.........
LG, Alex

Re: Auch wenn nicht interessiert......................

Hallo nochmal,
Ich habe mehrere gemacht. Ein rotes mit Leonie, ein blaues mit Mini Hexe (gelbe Schrift) und das weiße mit Zicke (rot). Es waren einfache T-Shirts die das Stück 3 Euro gekostet haben. Die Farben sind von Marabu. die Handhabung ist wie bei Window Color. Du hast einen Konturen Stift und dann eben die einzelnen Farben. Das Ganze machst du auf Folie, läßt es trocknen und ziehst es ab, legst es auf das T-Shirt, Back- oder Butterbrotspapier drauf und festbügeln. Wenn du es schön lange bügelst, kannst du es auch waschen, wenn du es nur kurz draufbügelst, kann man es wohl auch wieder abziehen. Ich hatte so ein Set gekauft von Marabu, das lag (glaub ich) bei 10 Euro. Geht also, find ich. Kann man ja für mehrere brauchen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen