Auch wenn nicht interessiert......................
LG Andrea mit Leonie (schon 9 Monate) uff!!
Re: Auch wenn nicht interessiert......................
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt und welcome back!
LG, Nicole.
LG Andrea
Re: Auch wenn nicht interessiert..................
das mit dem Zahnen haben wir im Urlaub auch durchgemacht *lol*
Schöne Bilder! Das mit dem "Im-Sitzen-Einschlafen" kenne ich
auch, hab ich aber noch nicht fotografisch festhalten können, echt
süß, eure Maus!
LG Ludi
natürlich ist es schön, dass Du wieder da bist!
Sag mal, Du hast ja nur schöne Bilder im Profil, alle so supersüß!
Wo hast Du das Zicken-Shirt her? Selbstgemacht?
Aber am allerbesten gefällt mir weiter oben das "Schnutchen-Bild", der Hammer.
LG, Alex
Sie hat ja Phasen, da könnte sie es täglich anziehen....gemein, aber stimmt. Ich glaube aber, ich mache ihr bald noch eins. Nämlich mit "vorsicht bissig!!!" Sie hat nun ja 6 Zähne und beißt gnadenlos zu.
LG Andrea
das ist ja echt lustig, die Idee könnte man ja fast klauen *grins*. Kostenpunkt? Und wo hast Du die T-Shirts her? Einfache weisse? Fragen über Fragen......
Ich hab´ ja schließlich auch ein Mädchen.........
LG, Alex
Ich habe mehrere gemacht. Ein rotes mit Leonie, ein blaues mit Mini Hexe (gelbe Schrift) und das weiße mit Zicke (rot). Es waren einfache T-Shirts die das Stück 3 Euro gekostet haben. Die Farben sind von Marabu. die Handhabung ist wie bei Window Color. Du hast einen Konturen Stift und dann eben die einzelnen Farben. Das Ganze machst du auf Folie, läßt es trocknen und ziehst es ab, legst es auf das T-Shirt, Back- oder Butterbrotspapier drauf und festbügeln. Wenn du es schön lange bügelst, kannst du es auch waschen, wenn du es nur kurz draufbügelst, kann man es wohl auch wieder abziehen. Ich hatte so ein Set gekauft von Marabu, das lag (glaub ich) bei 10 Euro. Geht also, find ich. Kann man ja für mehrere brauchen.
LG Andrea
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen