Suchen Menü

Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....

... wenn ich diese Sätze jetzt hier schreibe! *ggg*
Ich finds gut, das Daniel jetzt raus ist! *kopfeinziehundwegrenn*
Und ich glaube, Juliette wird nächstes Mal gehen und gewinnen wird dann wohl der Alex! Ich find die Juliette irgendwie so arrogant (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir fällt grad kein besseres ein)!
Obwohl es mir jetzt relativ egal ist, wer gewinnt!
Denn ich hatte 3 Favoriten:
* Mist - Namen vergessen *ggg* (die dunkelhäutige die von alleine raus ist)
* Gracia
* Nektarios
Aber die drei sind nu mal raus und den Rest finde ich weiß Gott nicht besser als die drei die bis gestern noch drin waren!
So, der Verbandskasten steht bereit! *lach*
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....

Liebe Mona, WENN wir gemeinsam in den Tierpark gehen, dann setz ich dich auf ein Stachelschwein! So, nu weißte es..*ggg* LG Conny (bin noch nich zum mailen gekommen, hole ich heut aber noch nach- VERSPROCHEN!!!!)

Von mir bestimmt nicht..

.. da ich die Sendung noch nie geguckt habe :-)
LG
Berit, die Stachelschweine total niedlich findet

Re: vor allem, wenn Mona draufsitzt, oder? ;-) LG

Hihi, genau *g* LG

Keine Haue :-))

Also ich fand den Daniel schon irgendwie süß. Dass er ne Macke hat, ist klar. Aber trotzdem fand ich seine schräge Art klasse. Hab sogar gestern abend ein paar Tränchen verdrückt, als er raus ist *schäm*. Trotzdem muss ich objektiv sagen, dass es richtig ist, dass er rausgewählt wurde. Das ganze ist nunmal ein "Gesangswettbewerb" und die anderen können ganz klar besser singen. Meine Favoriten wären allerdings Judith (die dunkelhäutige, die freiwillig ging) oder Gracia gewesen. Jetzt hoffe ich inständig, dass Alex das Rennen macht. Er ist mir wesentlich sympathischer als diese ach so von sich überzeugte Juliette. Werde wohl nächste Woche ausnahmsweise mal anrufen (ist ja leider schweinteuer...) Liebe Grüße Bluete mit Celine

*zustimmendnick*

Witzig ist er schon, der Daniel - keine Frage.... Aber singen kann er nicht wirklich, finde ich. Aber das er bis dahin gekommen ist, ist die Jury eigentlich selbst schuld - die haben den doch, soviel ich weiss, jedesmal doch noch weiterkommen lassen.
Meine Favoriten waren 1. Gracia, 2. Alex, 3. Juliette. Die anderen kenne ich nicht so, da ich erst seit Thema "Musical" zuschaue (eingentlich wollten wir nur diese Sendung schauen - um zu wissen, wovon alle reden *gg*).
Ich finde Juliette hat 'ne tolle Stimme, aber sie wirkt schon immer recht cool, daher vielleicht wohl auch arrogant...
LG, Petra

Mänsch Mona.........

jetzt hab ich doch grad die Wiederholung verpasst und du hast mir das Ergebniß schon verraten *grrrrrrrrr* ok,jetzt schau ich es mir halt mal an :-))
LG DAni

Re: Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....

hey mona,
meine favoritin war auch gracia. die dunkelhäutige war judith. warum alle auf juliette so rumhacken, kann ich nicht so arg nachvollziehen. ich finde sie sehr gut und die interviews von ihr sind immer entwaffnend ehrlich und symphatisch. das daniel jetzt endlich gehen musste, finde ich richtig und fair den anderen gegenüber. er wird trotzdem seinen weg gehen, einen werbevertrag von burlington-socks hat er ja schon, meines wissens.
liebe grüsse, sabbirah & jameel 20w5t

Re: Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....

Hallo Mona,
im Grunde bin ich auch deiner Meinung. Daniel kann ja nun wirklich nicht singen...:-)
Juliette ist auch nicht so mein Fall, aber singen kann sie wirklich! Ihre Darbietung gestern war einfach genial. Aber Alexander finde ich auch gut, auch er könnte meiner Meinung nach gewinnen. Aber wer wirklich gewinnt ist mir auch egal, ich finde beide gut.
Also, Forumskeile bekommst du von mir keine :-)
LG, Mele

neenee, die hab ich schon bekommen...

bin ja so unsensibel und einfach nur furchtbar in der Wortwahl...von daher...mach Dir mal keine Sorgen ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen