Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....
Ich finds gut, das Daniel jetzt raus ist! *kopfeinziehundwegrenn*
Und ich glaube, Juliette wird nächstes Mal gehen und gewinnen wird dann wohl der Alex! Ich find die Juliette irgendwie so arrogant (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir fällt grad kein besseres ein)!
Obwohl es mir jetzt relativ egal ist, wer gewinnt!
Denn ich hatte 3 Favoriten:
* Mist - Namen vergessen *ggg* (die dunkelhäutige die von alleine raus ist)
* Gracia
* Nektarios
Aber die drei sind nu mal raus und den Rest finde ich weiß Gott nicht besser als die drei die bis gestern noch drin waren!
So, der Verbandskasten steht bereit! *lach*
LG Mona
Re: Auch wenn ich jetzt FORUMSKEILE kriege, .....
Von mir bestimmt nicht..
LG
Berit, die Stachelschweine total niedlich findet
Re: vor allem, wenn Mona draufsitzt, oder? ;-) LG
Hihi, genau *g* LG
Keine Haue :-))
*zustimmendnick*
Meine Favoriten waren 1. Gracia, 2. Alex, 3. Juliette. Die anderen kenne ich nicht so, da ich erst seit Thema "Musical" zuschaue (eingentlich wollten wir nur diese Sendung schauen - um zu wissen, wovon alle reden *gg*).
Ich finde Juliette hat 'ne tolle Stimme, aber sie wirkt schon immer recht cool, daher vielleicht wohl auch arrogant...
LG, Petra
Mänsch Mona.........
LG DAni
meine favoritin war auch gracia. die dunkelhäutige war judith. warum alle auf juliette so rumhacken, kann ich nicht so arg nachvollziehen. ich finde sie sehr gut und die interviews von ihr sind immer entwaffnend ehrlich und symphatisch. das daniel jetzt endlich gehen musste, finde ich richtig und fair den anderen gegenüber. er wird trotzdem seinen weg gehen, einen werbevertrag von burlington-socks hat er ja schon, meines wissens.
liebe grüsse, sabbirah & jameel 20w5t
im Grunde bin ich auch deiner Meinung. Daniel kann ja nun wirklich nicht singen...:-)
Juliette ist auch nicht so mein Fall, aber singen kann sie wirklich! Ihre Darbietung gestern war einfach genial. Aber Alexander finde ich auch gut, auch er könnte meiner Meinung nach gewinnen. Aber wer wirklich gewinnt ist mir auch egal, ich finde beide gut.
Also, Forumskeile bekommst du von mir keine :-)
LG, Mele
neenee, die hab ich schon bekommen...
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen