Suchen Menü

Auch neu hier!

Hallo an alle Schwangeren!
Endlich gehöre ich auch dazu. Meine FÄin hat es mir am Dienstag bestätigt. Ich bin in der 5. Woche und habe auch schon ein Bild von meinem Krümel. Nächster Termin am 22. Januar. Hoffentlich wächst er schön! Außer dass meine Brust spannt habe ich eigentlich gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Müßte mir denn jetzt nicht ständig übel sein? Ich warte schon jeden Tag darauf!
Liebe liebe Grüße
Danika
Bisherige Antworten

Re: Auch neu hier!

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin jetzt in der 12 SSW. und übel war mir noch nie. Sei doch einfach froh, wenn es Dir auch so geht und die Übelkeit ausbleibt. Wünsch Dir eine angenehme SS. LG Silke

Re: Hallo Danika,

herzlich willkommen. ich bin seit Dienstag auch hier im Forum. Ebenfalls 5 ssw (allerdings Anfang). Bei mir war am Die. auf dem US leider noch nichts zu sehen *snief* aber beimeinen nächsten Termin am 22.01. (sowie Du) hoffe ich daß ich auch ein Bildchen mitbekommen. LG Cia
P.S. außer etwas ziehen im Unterleib gehts mir auch super (seien wir froh)

Re: Auch neu hier!

cool, ich bin ca. 6. Woche. Ich habe auch am Dienstag das erste "Bild" bekommen und am 22. den nächsten Termin!
LG Christine

Re: Auch neu hier!

Hallo
Auch ich bin SSW 5 und habe am 22. jänner meinen ersten Termin, da wird man wohl schon was sehen...habe auch ziehen im Unterbauch und mir ist Nachmittags gegen Abend übel...alle können froh sein, denen gar nicht übel wird...
LG
Karen

Herzlich willkommen

Hi Danika, ich bin auch seit Mittowch erst hier, habe am Dienstag einen positiven SST gemacht (auch 5.SSW). Ist wirklich toll hier, man kann soviel Informationen sammeln und fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe am 21.01. meinen ersten Termin beim FA, bin auch schon total gespannt auf meinen Untermieter ;-).
LG Carola

Re: Herzlich willkommen

Herzlich willkommen ihr "Mitschwangeren" :-)
Ich bin jetzt 12+5 und mir war auch nie übel. Ich habe nur die ersten Wochen wie ein Verrückter gegessen. Wenn ich kurz vor dem Schlafengehen noch Nudeln gemampft hatte, konnte ich sogar durchschlafen :-) Das wurde aber auch alles gleich verarbeitet, denn ich habe noch nichts zugenommen. Sonst hatte ich auch nur Ziehen im Unterleib, teilweise starke Müdigkeit und plötzlich ganz schwere Brüste. Ist jetzt aber auch schon wieder fast weg und mir geht es prima. Hoffentlich verläufen Eure ersten Wochen auch so schön ohne Übelkeit :-) ich drücke Euch die Daumen.
LG Sandra

Re: Auch neu hier!

Hallo Danika!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch!!
Mir ist ab und zu vielleicht ein bißchen übel. Ich glaube, wir gehören zu den Glücklichen ohne das lästige erbrechen! :))
Meine Brüste haben ca. 2 Wochen total weh getan, jetzt spannen sie "nur" noch.
Ach ja, und meine Verdauung ist llaaannggssaammsstt.
Ansonsten gehts mir supergut, mein nächster Termin ist der 15.(ich warte auch schon ganz ungeduldig *grins*)
Schöne Grüße
Sandra-Maria
(SSW 8+0)

Re: Auch neu hier!

Hallo an alle!
Danke, dass Ihr mich so lieb aufnehmt. Und ich habe schon gedacht es stimmt was nicht bei mir, weil mir nicht schlecht ist *grins*. Aber stimmt schon, mir geht es so supergut, ich sollte es genießen. Ich hab echt gedacht es muß jedem schlecht sein! Mein Krümel ist ein absolutes Wunschkind. Entbindungstermin ist der 13. Sept. 2002. Mein Mann und ich freuen uns schon total. Obwohl ich es eigentlich noch gar nicht richtig fassen kann. Es ist jedenfalls ein supertolles Gefühl jetzt einen Untermieter zu haben.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft!
Danika

ebenfalls neu hier

Hallo zusammen,
ich oute mich ebenfalls bei euch als mitschwangere. bin erst anfang 5.SSW und hoffe, nach bereits 2 FG, daß es diesmal alles gut geht.
wir werdensicher öfters voneinander hören. mein erster termin ist der 21.01. dann wäre ich 6+1 also anfang 7 SSW.
Christin

Re: Auch neu hier!

Hallo Danika,
ich gurke auch seit der Woche hier herum!! Bin Ender der 5. Woche! Hatte aber leider noch keinen Fa Termin, erst am Montag! Bin ja schon sooooooooo nervös.
Schlecht ist mir auch nicht, aber nur schon irrrrsssiiiinnnnig große schwere Brüste bekommen und ab und an ein Bauchziehen, aber da ist anscheinend ganz normal!
Eine schöne ss, wir hören ja sicher noch öferts voneinander!
lg bedo

Re: Auch neu hier!

Hallo Danika,
Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Ich bin in die 11 SSW (10+0) und es war mir bis heute, noch nie übel. Am Anfang habe ich mir auch sorgen gemacht, aber ich habe dann gesehen das ich nicht alleine bin. :-) Meine Brüste tun mir jetzt ein bisschen weh und ich bin ständig Müde aber sonst geht?s mir ganz ok.
LG Claudia.

Herzlich willkommen

Hallo Danika,
bin jetzt in der 8. Woche und mit der Übelkeit kämpfe ich jetzt seit genau 1 Woche. Und schlafen kann ich ohne Ende. Ich lege mich abends nur "für kurz" aufs Sofa und penne dann 3 Stunden um mich danach ins Bett zu legen:-)
Gegen die Übelkeit jogge ich jetzt morgens oder mache Gymnastik. Dazu einen halben Yoghurt und viel Wasser, dann geht es einigermassen.
Weiterhin viel Spass im Forum!
Gruss,
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen