Suchen Menü

Auch ne Julimama !!!!!

Hallöchen,
habe gestern abend einen SS Test gemacht, eigentlich 2 Tage zu früh, war aber trotzdem positiv.Konnte es gar nicht fassen, und bin alle 5 Minuten zum Test gerannt, und hab geguckt, ob der Strich noch da ist "gggg".
Wird dann unsere zweite maus, mein Sohn wird im Mai drei Jahre.
Entbindungstermin ist der 9.7.02.
Bin mal gespannt, wie der erste FA Termin wird, ob das Herzchen schlägt, etc. Bin schon ganz aufgeregt. Bei der ersten SS war das irgendwie anders, da war ich viel cooler.
Alles Liebe, Simone
Bisherige Antworten

Re: Auch ne Julimama !!!!!

Hallo Simone!
Herzlichen Glükwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
So wie Dir ging es mir auch vor ein paar Tagen,ganz schön aufregend :o)
LG Sterni

Re: Auch ne Julimama !!!!!

Ich habe den SST Mittwoch gemacht. Mir ging es auch genauso. Ich habe immer wieder geguckt, ob es wirklich positiv war! Ich habe es sogar zwei Tage aufbewahrt und immer wieder geguckt, weil ich es immer noch nicht glauben kann! Mein 1. Termin bei meiner FÄ ist Montag. Ich bin mächtig gespannt. Es ist meine 1. SS. Laut interaktivem Rechner hier wäre ET 01.07.
LG erf

Re: Auch ne Julimama !!!!!

Hallo
erst mal an alle Herzlichen Glückwunsch
*ICHMICHFÜREUCHALLEFREU*
Ich habe sogar gedacht hoffentlich bleibt der zweite Strich und geht nicht mehr weg.
Laut rechner bin ich in der 8SSW aber mein FA sagte ich sei in der 5SSW.
An alle viel Glück Schnecke.

Re: Auch ne Julimama !!!!!

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis.Ich hatte gestern auch einen positiven Test. Da sind wir ja richtig Zeitgleich : ))). Errechneter Termin bei mir ebenfalls 9.7.
Bis demnächst. Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen