Suchen Menü

Auch mal wieder da - etwas länger...

Einen wunderschönen Frühlingsmorgen!!!
Diese Woche kann einfach nur gut anfangen, nachdem die letzte nicht so schön aufgehört hat. Donnerstag abend habe ich wieder Schmierblutungen bekommen und wollte, wenn sie bis Freitag nicht weg sind zu meiner FÄ, die war dann nicht da und die Arzthelferin sagte mir die Nummer der beiden Vertretungsärzte, der eine machte erst um 11 Uhr sein Praxis auf, die andere war selbst auch nicht da... also bin ich kurzerhand in die Klinik. Dort mußte ich auch nicht lange warten, wurde untersucht und der FA meinte es wären "ältere" Blutungen, er wüßte nicht wo die her kämen und ich sollte mich nicht aufregen. Dann hat er mir noch einen Vortrag gehalten dass Frauen in der FrühsSS leicht zu beunruhig sein... Na ja, ich habe ihm nur gesagt, das ich vom Gefühl her schon gedacht habe es sei alles i.O. aber ich das nun mal lieber überprüfen wollte. Jedenfalls hat er nach Stress gefragt und ich habe gesagt, das ich schon viel arbeiten würde und insgesamt viel Stress hätte und da hat er gemeint ich solle den schönen Tag nutzen und zu hause bleiben. Das zusammen mit einem Verwöhnwochenende hat ziemlich gut getan. Blutungen waren dann am Sonntag auch wieder weg.
Noch ein Tipp - FA in der Klinik hat gesagt bei hellroten, und/oder starken Blutungen soll man auf jeden Fall zum FA, bei leichteren, bräunlicheren Blutungen erstmal abwarten (leichter gesagt als getan)
Liebe Grüße
Kanzlerkind
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da - etwas länger...

Hallo,
welche SSw bist du denn, wegen deiner Beschwerden???
Tschaui Emy

Re: Auch mal wieder da - etwas länger...

HAllo Emy,
bin ab heute in der 14 SSW... freu!!!
LG Wiebke

Re: Auch mal wieder da - etwas länger...

Hi kanzlerkind, das ist super, dass alles wieder i.O. ist. Jaja die Ärzte, vorallem die männlichen, haben ja auch sooo viel Erfahrungen mit SS und können gut reden ;-) Jedesmal wenn ich aufs Klo muss, hoffe ich auch inständig, keine Schmieblutungen vorzufinden, ich würde wahrscheinlich total die Panik schieben. Aber schön, dass alles wieder gut ist bei dir. Wenn du soviel Stress ständig hast, dann frag doch deine/n FA/FÄ, ob sie dir ein Teilattest für die Arbeit oder gar ein Vollattest ausschreibt. Stress tut ja keinem gut.
LG Carola (13+4)

Re: Auch mal wieder da - etwas länger...

Hallo Carola,
Teil meines Stresses ist, das es der Firma in der ich arbeite nicht gut geht und ich mein Gehalt für letzten Monat auch noch nicht bekommen habe... jetzt müssen wir uns hier mal zusammensetzen und wahrscheinlich gehe ich einfach auf weniger Stunden, sprich weniger Gehalt um meinen Arbeitsplatz zu sichern... find' ja jetzt eh nichts neues mehr.
LG wiebke (14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen