Suchen Menü

Auch mal wieder da...

Hallöchen, alles frisch bei euch? Bei uns ist soweit alles in Ordnung - war in den letzten Tagen viel los. Marvin ist gerne unterwegs und da auch am besten zu genießen. Nach dem Schwimmen heute schläft er zur Zeit wie ein kleiner Toter...
Sagt mal, essen eure Kleinen jetzt auch zur Zeit etwas schlechter? Ich bin das bei unserem gar nicht gewohnt. Mal abgesehen davon, dass er selber essen will - was meine Nerven nicht aushalten - ißt er mittags auf jeden Fall weniger. Oder mag es an meinen Kochkünsten liegen *ggg*?
Bis zum Urlaub haben wir noch viel vor...herje, bei dem Wetter muß ich erstmal die dickeren Klamotten checken - was noch paßt, sonst müssen wir wohl noch mal los, einkaufen.
Naja, aber sonst alles frisch...werd mal etwas durchlesen hier.
GLG Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da...

Hallo Bettina,
ja, das kenne ich! Am besten ist es, wenn sie rumlaufen :)) Julian ist auch immer total nölig, wenn er stillsitzen soll. Aber schlechter essen tut er nicht. Er isst genauso gut wie immer. Ich habe auch heute erst die dicken Sachen mal durchgesehen, und festgestellt, dass er alles neu haben muss. Ich habe auch nichts mehr vom letzten Winter, was noch zu groß war. Hab heute einen ganzen Wäschekorb aussortiert. Ausserdem auch noch viele Sommersachen. Sommer ist ja jetzt wohl vorbei...Ansonsten gibt es ein paar neue Schwangere (ich weiss ja nicht wann du zum letzten Mal hier warst *g*). LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen