Suchen Menü

Auch mal kl. Umfrage, was macht ihr so an einem ..

... langen Wochenende
damit ich auch mal eine kleine Umfrage gestartet habe und es hier im Ländle (Dreiländereck, CH/A/D) tolles Wetter ist, wollte ich mal fragen, was ihr so macht...
Also, wir verbringen wahrscheinlich die meiste Zeit im Garten, evtl. mal kurzen Abstecher auf den Fußballplatz, grillen, radeln wenn es nicht zu heiß ist - und ihr???
LG
Andi
Bisherige Antworten

Re: Auch mal kl. Umfrage, was macht ihr so an einem ..

Hallo Andi, dieses Wochenende haben wir schon einiges geplant. Heute Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern an das Geburtstagsfest meiner Mutter. Dort kann Robin im Babypool planschen und es wird gegrillt. Morgen kommen Freunde (auch mit Baby) zu Besuch. Wir fahren dann evtl. an den See und grillen. Am Montag haben wir noch nichts geplant, aber bei schönem Wetter machen wir bestimmt einen Ausflug. Es gibt ja bei diesem tollen Wetter viele Möglichkeiten...
LG, Mele

Re: Auch mal kl. Umfrage, was macht ihr so an einem ..

Hallochen Andi,
da freut man sich so auf das herrlich lange Wo-ende und dann krieg ich Halsschmerzen *jammer*. Heute war also nix groß drin mit Unternehmungen, Papa war mit Wicht im Ki-Wa unterwegs, dann zum Rasen-Krabbeln bei Omi. Morgen oder übermorgen (falls mein Hals mitspielt) wollen wir mal zum Tierpark mit Antje, mal sehen, was sie zu den vielen Viecherlen sagt. Ansonsten viel raus an die frische Luft, mit dem Rad rumsausen, wenn Wind ist (ist hier im Norden ja meistens) dann mal Drachen steigen lassen, halt ausnutzen, daß es so herrliches Wetter ist.
Grüßle mit tüchtig Kratzen im Hals
Marina

Re: Auch mal kl. Umfrage, was macht ihr so an einem ..

Hi Marina,
ich wünsch dir gute Besserung für deinen Hals. Steck niemanden an.
LG
Andi

Re: Auch mal kl. Umfrage, was macht ihr so an einem ..

Hallo Andi,
es ist ganz verschieden: mal machen wir eine ganztägige Wanderung, oder fahren mit den Fahrädern, gehen schwimmen, fahren auf irgendeine Veranstaltung oder sitzen einfach in Garten am Pool (das aber am seltensten). LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen