Suchen Menü

Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!

Hallo!
Heute habe ich auch mal wieder eine Frage an euch. Sonst bin ich eigentlich immer stille Mitleserin.
Wo habt ihr die Taufbekleidung für eure Kids gekauft? Ich brauche dringend noch was für Nick zum anziehen und hatte vielleicht an einen süßen Kurzanzug oder so gedacht. Wo habt ihr damals eure Sachen gekauft. Meine beiden Kinder werden evangelisch getauft und wir brauchen daher kein Taufkleid.
LG Kati!
Bisherige Antworten

Re: Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!

Hallo Kati, ich habe damals das Taufkleid meiner Schwiegermutter bekommen, das hat mein Mann bei seiner Taufe schon getragen. Aber ich habe gesehen, dass der Baby-Walz-Versand auch ein paar schöne Sachen hat. Schau doch mal auf der Homepage. Und sonst findest du sowas bestimmt in jedem grossen Babyfachgeschäft.
LG, Mele

Re: Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!

Hallo Kati,
ich habe das Taufkleid von Larissa bei Baby Walz bestellt. Aber es gibt auch bei C & A schöne Taufbekleidung oder in jedem gut sortiertem Babymarkt.
LG Jenny

Re: Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!

Hallo Kati,
bei Lorenz war es sehr einfach da er noch klein war als er getauft wurde. Weißer Strampler, Pulli, Jäckchen, Schuhchen, Mütze.
Für die Hochzeit haben wir was schickes für ihn gesucht und da sind wir bei H&M fündig geworden. C&A hatte nix Festliches für die Größe (damals80). Große Babyfachgeschäfte haben auf alle Fälle was, ist aber recht teuer.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen