Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!
Heute habe ich auch mal wieder eine Frage an euch. Sonst bin ich eigentlich immer stille Mitleserin.
Wo habt ihr die Taufbekleidung für eure Kids gekauft? Ich brauche dringend noch was für Nick zum anziehen und hatte vielleicht an einen süßen Kurzanzug oder so gedacht. Wo habt ihr damals eure Sachen gekauft. Meine beiden Kinder werden evangelisch getauft und wir brauchen daher kein Taufkleid.
LG Kati!
Re: Auch mal eine Frage zur Taufbekleidung hab!!!!
LG, Mele
ich habe das Taufkleid von Larissa bei Baby Walz bestellt. Aber es gibt auch bei C & A schöne Taufbekleidung oder in jedem gut sortiertem Babymarkt.
LG Jenny
bei Lorenz war es sehr einfach da er noch klein war als er getauft wurde. Weißer Strampler, Pulli, Jäckchen, Schuhchen, Mütze.
Für die Hochzeit haben wir was schickes für ihn gesucht und da sind wir bei H&M fündig geworden. C&A hatte nix Festliches für die Größe (damals80). Große Babyfachgeschäfte haben auf alle Fälle was, ist aber recht teuer.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche. Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen