Suchen Menü

Auch mal ein schöner Moment!!

Bisherige Antworten

Re: Auch mal ein schöner Moment!!mit Text

Hallo Leute,
heute morgen bin ich um sieben aufgestanden, es ist ja jetzt schon hell, habe mir Kaffee gekocht, die Flasche für meine Kleine gemacht und dann in aller RUhe auf meiner niegelnagelneuen Terrasse in die aufgehende Sonne geguckt, meinen Kaffe geschlürft und eine geraucht. Traumhaftes GEfühl: beide Kinder schlafen, es ist nicht mitten in der Nacht wenn der kleine Schreihals die Falsche will, ich kann inaller Ruhe alles fertig machen und habe sogar schon einen Kaffee getrunken, ist das nicht klassseeee...!?!?!?
ANsonsten macht meine Kleine gerade sicher wieder eine "Phase durch, will sich partout nicht alleine beschäftigen, aber so Momente machen das Leben leichter...
Gruß Conny

Re: Auch mal ein schöner Moment!!mit Text

Hallo conny, ja mir schlägt das auch immer aufs gemüt, wen ich morgens im Dunklen aufstehen muss.... jetzt ist es viiiiiel schöner.und im Sommer wird es noch viiiiiel toller. Ich bin auch manchmal froh, über eine kleine AUSzeit... gerade am Morgen...ich mag es nämlich auch, alles bissi langsamer angehen zu lassen und nicht so hetzen zu müssen "mitten in der Nacht" LG Conny *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen