Suchen Menü

Auch mal ein Sinnlosposting.....:-)

Hallöchen ihr werdenden und schon Mamis...
Ich bin heute ET+7 und die Tage gehen einfach nicht rum...
Wehen nur ab und zu mal eine aber die dann schön kräftig...
Aber nix was zum KH fahren tauglich wäre...:-(
MM hat sich von 2cm auf 4cm weiter geöffnet und morgen geht es wieder zum Doc bezüglich CTG...
Dann muß ich erstmal noch ein paar Tage warten bevor die Geburt eingeleitet wird...
Ich hab einfach keine große Lust mehr... will endlich wieder normale Klamotten anziehen...
Naja das war mal wieder ein Sinnloses Jammerposting
LG Nadine ET+7
Bisherige Antworten

*Sinnlosmitposte*

Hey Nadine,
es ist doch alles kaum zu glauben, dass wir immernoch hier abgammeln müssen, während die die Babys nur so um uns rum purzeln. Ich hab auch gerad wieder so überlegt, ob ich erst wieder ins Forum schaue, wenn ich selber entbunden habe (wenn es denn irgendwann mal sein sollte) Diese ganzen Geburtsberichte deprimieren mich immer wieder auf´s Neue, ich bin auch schon sowas von traurig, dass sich nix tut. jeden Morgen, den ich wieder aufwache, könnt ich irgendwie verfluchen, da ich ja immer wieder Hoffnung in die Nacht lege. Mußt Du denn nur jeden zweiten Tag ans CTG? Ich muß täglich zur Frau Doctore und selbst das nervt mich, zumal sie einem immer wieder Hoffnung macht und doch nix passiert. Heute sagte sie, wenn ich wieder heftiges Ziehen habe, solle ich doch einfach in die Klinik fahren, die würden dann ohnehin einleiten, hmmm.. aber das will ich nicht, ich wollt schon auf ne natürliche Geburt warten. Och mensch, ich drück echt weiter mit alle Daumen, die drüber latschen... ich weiß, wie schrecklich es ist. Laßt uns doch mal nen Wehentanz machen hier!! :o)
LG Katrin (ET+6... kotz kotz)

Ich fang schon mal mit hüftschwingen an....:-)

Hi Katrin....
Tza wir tummeln uns hier anscheinend zu gern rum...
Bis jetzt noch alle zwei Tage zum CTG und dann ab morgen warscheinlich jeden Tag.
Einleiten tun die in der Klinik bei mir nur wenn ich 14 Tage drüber bin, deswegen weiß ich mit sicherheit noch 7 Tage dann is alles rum...
Naja... Mal sehen was die Nacht bringt..
Geh nachher erstmal mit meinem Mann lecker was essen und ein Glas Rotwein drinken..:-)))
mal gucken was es als Nachtisch gibt ;o)
LG Nadine

Re: Ich fang schon mal mit hüftschwingen an....:-)

Boah Wahnsinn, Mumu schon 4cm, das geht bestimmt plötzlich gaaaaanz fix, dafür brauchen die meißten stundenlange Quälerei und Du hast schon fast die Hälfte so gepackt!! Ich drück Dir die Daumen dass es bald los geht und lass Dir den Nachtisch schmecken ;O)!!!LG von Nicole (ET-15).

ich schicke Euch die volle Wehenpower!!! ;-) o.T.

Nix wie her mit.....o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen