Suchen Menü

Auch mal Mitleid haben will!!!Achtung sinnlos

Bin ganz gefrustet. War heute in der Stadt einkaufen/wollte einkaufen. Da gibt es nirgendwo Oberteile für mich, die sind alle zu klein, hab halt noch etliche Kilos durch die Geburt, und da ich noch stille....., ich will auch neue Sachen!!! Selbst wenn da Gr. 42 drin steht passt das höchstens jemand mit Gr 38 gibt es denn nur kurze enge Oberteile? So das mußte jetzt mal raus, von wegen keiner kauft mehr ein weil kein Geld mehr unter den Leuten ist (davon habe ich heute in der STadt übrigens nichts gemerkt), ich kaufe nicht ein weil die Mode so doooooooooof ist.!!!! So jetzt reicht es aber, auch wenn es sinnlos ist hätte ich jetzt gern ein wenig Mitleid! LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Mitleid haben will!!!Achtung sinnlos

oh ich versteh dich, mir passen zwar schon sachen von der stange, allerings auch nur oberteile. bei hosen quäl ich mich immernoch mit der 44 rum :'(
allerdings hab ich bei normalen sachen auch immer probleme weil alles viiiieeeell zu kurz ist, vorallem die hosen, da hab ich immer hochwasser drinne *heul* also kauf ich mir immer welche die untern umgekrempelt sind und mach das dann auseinander, hehe. aber mode ist wirklich doof.
lg,claudi die selten in mode-geschäften einkauft :)

Re: Auch mal Mitleid haben will!!!Achtung sinnlos

Hallo Claudi, schön zu hören dass ich nicht mit meinem Problem allein da stehe! Habe mir eben mal deine Bilder von dem neuen MaxiCosi angesehen, wir werden demnächst auch einen kaufen müssen, da lUkas langsam zu groß wird. Boa und da hab ich gesehen, Alec steht ja schon, echt ein süßer Kerl euer Kleiner. Ihr habt den Sitz von MaxiCosi aber Zubehör von Römer, hab ich das richtig verstanden? Wenn ja gibt es das von MC nicht? LG Katja

Re: Auch mal Mitleid haben will!!!Achtung sinnlos

hi,
ja der sitz ist von maxi cosi und der verkleinerer von römer, ist die einzige firma die kopfkissen dafür macht und die sind auch universell einsetzbar und uni-farben. is ja nur für den kopf damit der beim einschlafen nicht so hin und her baumelt.
lg,claudi

Re: Auch mal Mitleid haben will!!!Achtung sinnlos

Hallo Katja!
Mir ging es letztens ähnlich. War in der Stadt und wollte 'ne Hose kaufen - nix besonderes, nur 'ne stinknormale Jeans... Nachdem ich einige Hosen probiert hatte und auch schon total gefrustet war, habe ich mal eine Hose in Gr. 36 neben eine in Gr. 44 gehalten. Der Bund war bei der 44er nur knapp 1,5cm weiter und die Oberschenkel hatten die gleiche Weite! Unglaublich, oder???? Also, ich weiss absolut nicht, wofür es noch Konfektionsgrössen gibt, wenn die eh' schneidern wie sie lustig sind...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen