Suchen Menü

Auch ich habe nun Schalfprobleme...

Hi Ihr Lieben. Naja, bisher hatte ich ja viel Glück mit Luca. Eigentlich schläft er ganz gut durch. Aber seit 2 Nächten eben nicht mehr. Gestern Nacht hat er so geschrien, dass ich ihn um 01:00 Uhr zu uns ins Bett geholt habe, dann gings. Jetzt schreit er aber auch tagsüber aus heiterem Himmel. Ist das so ein berümter Wachstumsschub? Bisher waren die bei uns nämlich nicht so heftig... Luca ist in der 27. Woche... Wenn ich nur wüsste, an was es liegt... Danke für Eure Hilfe. LG Jenny
Bisherige Antworten

Vielleicht ein Zaehnchen? o.T.

Re: Vielleicht ein Zaehnchen? o.T.

Naja, er hat ja schon die beiden unteren bekommen... ich weiss es nicht, bei denen hat er nicht so komisch reagiert. Aber wenn es kein Wachstumsschub ist, dann müssen es wohl die Zähne sein????? LG Jenny

Re: Auch ich habe nun Schalfprobleme...

Hallo Jenny
Du sprichst mir aus der Seele. Yanick ist jetzt auch in der 27 Woche und er benimmt sich offensichtlich seit ein paar Tagen genau gleich wie dein Luca. Er schreit tagsüber auch einfach aus heiterem Himmel los und niemand weiss warum. Er ist sowieso viel quengeliger als vorher. Wenn ich Ihn herumtrage reicht Ihm das nicht mehr, er will immer alles in die Hände nehmen und streckt sich nach allem aus, wenn er dann nicht gerade das bekommt was er will, dann ist lautes Protestgeschrei angesagt. In der Nacht geht es ja noch so, aber er ist auch unruhiger als vorher, schreckt plötzlich auf und weint (ist aber recht schnell wieder zu beruhigen und schläft weiter). Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, das Ihm etwas fehlt oder er Schmerzen hat. Aber es könnte durchaus ein Wachstumsschub sein (laut Buch oh je ich wachse). Ich denke mir das wird schon wieder besser. Na ja viel helfen konnte ich ja nicht, aber Du bist zumindest nicht alleine. *g*
LG Sandra mit Yanick

Re: Auch ich habe nun Schalfprobleme...

Hello!
Bei uns ist es seit 3 Tagen auch so.Bebjamin weint ja am Tag normal gar nicht.Aber heute hat er immer wieder aufgeweint.Er will auch ständig bei mir trinken.Er ist aber erst 24.Wochen.
L.G Birgit

Du bist nicht allein.....................*träller*

...denn leider ght es uns ganz genauso! Noah ist ab morgen in der 27. Woche und mein Mann und ich schlafen seit gestern quasi im Stehen ein :-))
Am Freitag war unser Babymassage-kurs bei uns - rat mal, wer fehlte????
Der Herr Gastgeber *grins* mußte von Papa im Auto kutschiert werden (das machen wir normalerweise nie), weil er sonst mit seinem hysterischen Gebrülle die ganze Verabstaltung gesprengt hätte!! Ich war auch ganz begeistert!
Ich setzte einfach mal alle Schuld auf Wachstumsschub und hoffe jetzt jeden Tag, das wir wieder durchschlafen können *fleh*
Also: AUgen zu und durch (die fallen ja eh von alleine zu)
LG
tazz

Wir auch..............:)

Na, dann bin ich ja beruhigt! Ich muß zur Zeit nachts alle 3 Stunden raus zum Stillen und tagsüber hängt sie mir irgendwie ständig an der Brust! Wir sind ab Dienstag in der 28. Woche und ich dachte da wäre der Schub schon längst vorbei..:( Obwohl wenn ich mir recht überlege, kann sie zur Zeit wieder einiges Neues...spricht ja eigentlich für nen Schub!
LG
Steffi & Joni

Bin ich froh, bin ich nicht alleine!! Danke!! *g*

Re: Auch ich habe nun Schalfprobleme...

seufz wir sind nun in der 28. woche und wie kenne ich das...so langsam geht es ihm gesundheitlich besser...aber so *arghs*...auch der kleine strahlemann is nicht mehr so da....und was er bekommt ist einen sehr sehr starken willen...oh man das wird bestimmt noch lustig ;-)
nunja ich hoffe der schub geht auch ins land ich denke so in 18 Jahren *feixel* koennte es besser werden
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen