Suchen Menü

Auch ich bin zurück ---> Bericht und Frage

Huhu Mädels!
So, auch ich bin wieder da. Ich war jetzt fast zwei Wochen nicht (fast nicht?) hier. Hast einer gemerkt :-)?
Erst hatte ich Besuch von meinem Neffen und einer Freundin, dann war ich ein paar Tage bei meinen Eltern und (das Beste zum Schluss :-)) nun ein verlängertes Wochenende mit drei sehr netten Damen bei einer noch viel Netteren an der Ostsee.
Ich bedanke mich darum erst jetzt ganz herzlich für die lieben Geburtstagswünsche und graturliere in diesem Zuge allen Geburtstagskindern, den Kleinen und Großen, der letzten Tage.
Doch nun zum Thema Mini-Forumsausflug.
Ich bin am Donnerstag von Leipzig nach Rostock gefahren und habe mich bei Katrin einquartiert (Knutsch, du Liebe :-)), am Freitag kamen dann Mona, Nicole und Tazz aus weiter Ferne angereist.
Wir haben uns zwei Ferienwohnungen in einem Objekt geteilt, Kinder bespielt, verglichen und geknuddelt. Getratscht, erzählt, uns etwas kennen gelernt.
Wir haben festgestellt das 3 Tage seeehr kurz sind, das an der Ostsee nicht immer die Sonne scheint, 5 Kinder auf einen Haufen nicht anstrengender sind als eins allein, man mit 5 Kinderwägen in kaum einem Restaurante willkommen ist und man das aber einfach ignorieren muss :-)
Kurzum: es war schön und ich hoffe das es nicht das letze Mal war. Wer ist beim nächsten Mal noch dabei?? Mona freut sich schon riesig darauf ein großes Forumstreffen zu organisieren, sie braucht nur nen kleinen Anschub :-)
--> Teil 2
Bisherige Antworten

Re: Auch ich bin zurück ---> Bericht und Frage

Ich bin den Rückweg mit dem Interconnex gefahren und kann ihn nur empfehlen. Er ist billiger, schneller und komfortabler als die DB. Wir haben von Rostock bis Leipzig 4,5h gebraucht und 30 Euro bezahlt. Leya hat 2 Stunden verschlafen, eine in ihrem Kindersitz verspielt und 1,5h ... nunja, dazu schweige ich lieber ... :-)
Noch irgenwelche Fragen zu den netten Damen? Ich verrate alles :-)
Aber wies so ist, hab ich natürlich auch noch Fragen.
Aber ich hab mich jetzt grad entschlossen die in ein neues Posting zu packen, ich ändere den Betreff also mal nachträglich auf "Bericht ohne Frage" :-)
Also, bis gleich,
Nancy

Re: Auch ich bin zurück ---> Bericht und Frage

Hallo Nancy, auch dir ein willkommen zurück!
Vermissen? Wer sollte dich schon vermissen? ;-)
Ich hatte dich ja mal im chat gesehen, also konnte ich es grad noch überleben.
Freut mich, daß ihr so ein tolles WE hattet und wie schon unten gesagt, ich wäre gerne dabei gewesen, denn sowas ist bestimmt spaßig.
Na ja, ich werd ja am Donnerstag auch mal welche kennen lernen und freue mich auch schon wahnsinnig.
Bis dann mal wieder
LG Andrea mit Leonie

hallo nancy und leya!!

schön dass ihr wieder zurück seid!!!
liebe grüße, kerstin und ALiCiA
PS: ich ruf dich an...will doch alles wissen!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen