Suchen Menü

Auch eine Schlafanzugfrage...

Frauke bekommt seit eh und je Einteiler angezogen mit Body drunter und dann ab in den Schlafsack. Die Schlafanzüge nehme ich lieber immer ein bisschen größer, damit es nicht so spannt, im Sommer ohne und im Winter mit Füssen. Problem: Ich bräuchte jetzt warme Winterschlafanzüge einteilig mit Füssen Gr. 92. Wo gibt es sowas????? Habe bisher nur bei Tchibo dünne ohne Füsse eingesehen und ansonsten alles nur Zweiteiler. Aber Frauke ist echt eine Frostbeule. Wer hat einen Tip???? Danke und LG Netty + Frauke
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo Netty,
schau doch mal bei dm vorbei. Also ich hab dort schöne gesehen und auch welche gekauft. Sind richtig kuschlig, schön und auch preiswert. Hoffe das hilft dir weiter.
Hast du meine mail wegen der Pampersbärchen bekommen? Hast du denn noch welche abzugeben?
Gruss Sonja

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo Sonja, das ist ja Gedankenübertragung. Habe Dir gerade übers Profil gemailt, aber leider....
Dir ganz herzlichen Dank für den dm-Tip. Will nächste Woche eh zu DM und den Windelvorrat für die Feiertage auffüllen, dann schau ich mal. LG netty

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo,
es gibt welche von Cocorico (Kanz-Tochterfirma), hab da welche neu bei Ebay gekauft, z.B. von "ladywins", die hatte mehrere im Angebot, vielleicht kommen nochmal welche.
Ansonsten gibt es entsprechend teure bei Jako-o und bei Asanna. Hab mir jetzt den von Jako-o bestellt fuer 17,95, da der Wiederverkaufswert bei Ebay wirklich gut ist.
LG
Berit

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo,
wir haben die Winterschlafanzüge von Jako-O. Die sind
super kusckelig und reichlich geschnitten. Außerdem habe
ich noch welche bestellt bei silkes-zwergenland
(Buchstabenkürzel für Deutschland). Die sind auch super
und waren sehr günstig. (in der Rubrik Strampler zu
finden, Stückpreis 3,30 EUR).
Liebe Grüße Silke

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo,
von Sanetta gibt es in jedem Fall Einteiler mit Fuß, aber bei C&A habe ich auch solchen super kuscheligen Einteiler mit Fuß gesehen in tollen Farben.
Gruß Kerstin mit Luisa 17 Mon.

Bei Woolworth...

Hallo Netty,
Matthias Schlafanzüge sind entweder vom Trödel oder von Woolworth. Die von Woolworth sind völlig O.K. und haben um die 3 Euro gekostet. Gibt es mit ohne Füße.
Viele Grüße
Katrin

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Ich nehme Einteiler ohne Fuß (brauche aber auch erst 86) und ziehe ihr jetzt, wo es so kalt ist, Söckchen an die Füße. Vorteil: die Füße sind wärmer und durch das Bündchen sitzen die Schlafanzüge besser. Bei denen mit Fuß hat sie sich immer verstrampelt und ist dann irgendwie nicht wieder zurück in den Fuß gekommen sondern hat sich irgendwo einen Zeh umgeknickt/eingefädelt. LG, Anja.

Re: Auch eine Schlafanzugfrage...

Hallo,
wir haben jetzt einen von Ernstings. Da gibt es die 2-Teiler erst ab Gr. 98 oder so. Find die klasse und auch warm.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen