Auch eine Schlafanzugfrage...
Re: Auch eine Schlafanzugfrage...
schau doch mal bei dm vorbei. Also ich hab dort schöne gesehen und auch welche gekauft. Sind richtig kuschlig, schön und auch preiswert. Hoffe das hilft dir weiter.
Hast du meine mail wegen der Pampersbärchen bekommen? Hast du denn noch welche abzugeben?
Gruss Sonja
Dir ganz herzlichen Dank für den dm-Tip. Will nächste Woche eh zu DM und den Windelvorrat für die Feiertage auffüllen, dann schau ich mal. LG netty
es gibt welche von Cocorico (Kanz-Tochterfirma), hab da welche neu bei Ebay gekauft, z.B. von "ladywins", die hatte mehrere im Angebot, vielleicht kommen nochmal welche.
Ansonsten gibt es entsprechend teure bei Jako-o und bei Asanna. Hab mir jetzt den von Jako-o bestellt fuer 17,95, da der Wiederverkaufswert bei Ebay wirklich gut ist.
LG
Berit
wir haben die Winterschlafanzüge von Jako-O. Die sind
super kusckelig und reichlich geschnitten. Außerdem habe
ich noch welche bestellt bei silkes-zwergenland
(Buchstabenkürzel für Deutschland). Die sind auch super
und waren sehr günstig. (in der Rubrik Strampler zu
finden, Stückpreis 3,30 EUR).
Liebe Grüße Silke
von Sanetta gibt es in jedem Fall Einteiler mit Fuß, aber bei C&A habe ich auch solchen super kuscheligen Einteiler mit Fuß gesehen in tollen Farben.
Gruß Kerstin mit Luisa 17 Mon.
Bei Woolworth...
Matthias Schlafanzüge sind entweder vom Trödel oder von Woolworth. Die von Woolworth sind völlig O.K. und haben um die 3 Euro gekostet. Gibt es mit ohne Füße.
Viele Grüße
Katrin
wir haben jetzt einen von Ernstings. Da gibt es die 2-Teiler erst ab Gr. 98 oder so. Find die klasse und auch warm.
LG Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen