Auch ein Tipp ab nächsten Montag bei Plus
nächste Woche gibts dort einige gute Sachen.Kinder Garnitur(Stühle und Tisch) 20 Euro,3 Bodys für 4,49 (sind echt gut hab ich schon oft gekauft),Bettwäsche,Kasettenrecorder(vielleicht zum Geburtstag),Und KIndersicherungsset für7,99 und manches mehr.Dachte es interessiert vielleicht jemanden.Dann geht einfach mal auf der HP schauen.
LG Dani
Interessierts denn niemanden?? :-(( o.T.
Re: Interessierts denn niemanden?? :-(( o.T.
interessiert schon, aber wir haben gar keinen Plus. Müßte erst ca. 30 km (eine Richtung) fahren :-(.
LG Kerstin
Na mindestens hast du mir geantwortet :-)) o.T.
Re: Auch ein Tipp ab nächsten Montag bei Plus
danke für den Tip (habs eben erst gelesen). Wirklich ein Haufen tolle Sachen. Mal sehn ob ich einen Schenker üfr die Sitzgruppe finde. Ich werd mir mal das Babyphone ansehen. Wir haben bisher den Angelcare, sind auch super zufrieden. Der hat aber nur 120 m Reichweite und wenn wir im Garten sind ist die Übertragung nicht so prickelnd. Meinste so´n billg-Teil taugt was.. grübel.. Naja ich werd am Montag mal fragen ob ichs zurückbringen könnte wenn...
Ach ja: Am Donnerstag gibts beim Plus so ein Instrumente-Set. Das hol ich für Julia, denn im Pekip haben wir auch ne kleine Trommel und Glöckchenkranz die Sachen liebt sie.
LG
Tanja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen