Suchen Menü

Auch ein Tipp ab nächsten Montag bei Plus

Hallo Mädels,
nächste Woche gibts dort einige gute Sachen.Kinder Garnitur(Stühle und Tisch) 20 Euro,3 Bodys für 4,49 (sind echt gut hab ich schon oft gekauft),Bettwäsche,Kasettenrecorder(vielleicht zum Geburtstag),Und KIndersicherungsset für7,99 und manches mehr.Dachte es interessiert vielleicht jemanden.Dann geht einfach mal auf der HP schauen.
LG Dani
Bisherige Antworten

Interessierts denn niemanden?? :-(( o.T.

Re: Interessierts denn niemanden?? :-(( o.T.

Hallo Dani,
interessiert schon, aber wir haben gar keinen Plus. Müßte erst ca. 30 km (eine Richtung) fahren :-(.
LG Kerstin

Na mindestens hast du mir geantwortet :-)) o.T.

Re: Auch ein Tipp ab nächsten Montag bei Plus

Huhu Dani,
danke für den Tip (habs eben erst gelesen). Wirklich ein Haufen tolle Sachen. Mal sehn ob ich einen Schenker üfr die Sitzgruppe finde. Ich werd mir mal das Babyphone ansehen. Wir haben bisher den Angelcare, sind auch super zufrieden. Der hat aber nur 120 m Reichweite und wenn wir im Garten sind ist die Übertragung nicht so prickelnd. Meinste so´n billg-Teil taugt was.. grübel.. Naja ich werd am Montag mal fragen ob ichs zurückbringen könnte wenn...
Ach ja: Am Donnerstag gibts beim Plus so ein Instrumente-Set. Das hol ich für Julia, denn im Pekip haben wir auch ne kleine Trommel und Glöckchenkranz die Sachen liebt sie.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen