Suchen Menü

Auch das noch - Erkältung

Nach dem ich letzten Donnerstag beim FA war und alles tip-top in Ordnung, war ich sehr beruhigt und total happy. Dann am Sonnabend hat mich eine Erkältung eingeholt, da viele Leute in meinem Umfeld krank sind, denen ich einfach nicht aus dem Wege gehen kann, mußte das ja so kommen. Und das kotzt mich tierisch an. Ich habe mich natürlich sofort auf`s Sofa gepackt und alle Hausrezepte ausgekramt. Aber ein blödes Gefühl bleibt dabei. Jetzt schone ich mich erst einmal und hoffe das es so schnell geht wie es gekommen ist.
JANA (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Auch das noch - Erkältung

Hallo Jana, mir geht es ähnlich wich Dir. Denn ich habe seit letzten Freitag üble Halzschmerzen und einen Reizhusten. Deshalb bin ich heute nicht in die Firma gegangen und war beim Arzt. Der hat mir zwei Homeopatische Medikamente aufgeschrieben und hat aber gemeint, daß ich so blad es besser ist sofort wieder absetzen soll. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich es nehmen soll, denn jetzt ist doch die wichtigste Zeit wo sich alles entwickelt. Ich werde von daher bis einschl. Mittwoch zu Hause bleiben und es mit Dampfbäder versuchen. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine gute SS.
Viele liebe Grüße, Andrea (6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen