Suchen Menü

Auch begeistert von neuer Funktion

Hallo liebe Kugeln, bin auch ganz begeistert von der neuen Möglichkeit "in der Vergangenheit zu stöbern". Mir fiel auf, daß ich aber viele Namen nicht kenne. Ob sehr viele abgesprungen sind,nicht lange ss waren oder jetzt eher stumme Leser sind? Wäre auch interessant. Habe mir diese Funktion schon lange gewünscht und mich auch schon beim Team bedankt. Irgendwie werde ich schon wehmütig.
Auch wenn ich eher selten postete,schaue ich doch täglich hier vorbei und irgendwie wird es mir in Zukunft vielleicht fehlen. Na ja , wir Juli-Mamas haben ja noch einige Zeit hier:-)
Viel Spaß beim Stöbern.LG Barbarina 39.SSW (ET-13)
Bisherige Antworten

Re: Auch begeistert von neuer Funktion

hä?? wie komm ich denn da hin?? Stell ich mich zu blöd an? Find hier nix,wo man in dei Vergangenheit reisen kann...bitte,bitte helf mir mal auf die Sprünge
LG
Bernadett

Re: Auch begeistert von neuer Funktion

Hallo Bernadett,
es ist relativ einfach:oben auf der Seite unter "neuer Beitrag"steht "gehe zu Seite" ...,dann Klappmenü, wo Du bis 390 Seiten zurückblättern kannst.Die Krönung der Praktikabilität wäre natürlich noch eine Sortierung nach Monaten oder Daten.Hoffentlich findest Du es jetzt.Gute Nacht.Barbarina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen