Auch an die Zoomädels und andere
Mir hat der Tag auch super gut gefallen und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden. Die Idee von Alex mit dem gemütlichen Ort inkl. Spielmöglichkeiten für die Zwerge fänd ich super, fragt sich eben nur wo?
Ach ja, bin gar nicht im Affenkäfig gelandet, obwohl ich mir einen recht netten und gemütlichen ausgesucht hatte ;-)
LG Andrea mit Leonie
Ach ja @TAZZ Bist du eigentlich schon wieder zu Hause, oder bist du noch auf Deutschlandtour?
was vergessen hab....
LG Andrea
Re: Auch an die Zoomädels und andere
selbst wenn du im Affenkäfig gelandet wärst, wäre das ja gar nicht soooo schlimm gewesen - sah ja recht nett aus da. Ich für meinen Teil hätte das Freigehege bevorzugt - aber toben mit 'nem Baby-Orang-Utan wäre auch schön gewesen *g*
LG Petra
*böseguck*
LG
Marita, die nicht versteht, warum sie Andrea nicht doch bei den Affen gelassen hat
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen