Suchen Menü

Auch an die Zoomädels und andere

Hallo, auch wir sind zurück, hat sogar super geklappt. War um kurz nach 4 zu Hause und Leonie hat die ganze Fahrt verschlafen (Gott sei Dank). Dafür hat sie maga Zicken gemacht, als sie eben ins Bett sollte. Das ganze hat dann bis 21.30 gedauert, aber nun schläft sie friedlich.
Mir hat der Tag auch super gut gefallen und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung einzuwenden. Die Idee von Alex mit dem gemütlichen Ort inkl. Spielmöglichkeiten für die Zwerge fänd ich super, fragt sich eben nur wo?
Ach ja, bin gar nicht im Affenkäfig gelandet, obwohl ich mir einen recht netten und gemütlichen ausgesucht hatte ;-)
LG Andrea mit Leonie
Ach ja @TAZZ Bist du eigentlich schon wieder zu Hause, oder bist du noch auf Deutschlandtour?
Bisherige Antworten

was vergessen hab....

Hab doch auch Fotos im Profil. Allerdings nur 4 Stück. Jaja, Frau schleppt Fotoapparat mit, aber fotografiert net.
LG Andrea

Re: Auch an die Zoomädels und andere

Hi Andrea,
selbst wenn du im Affenkäfig gelandet wärst, wäre das ja gar nicht soooo schlimm gewesen - sah ja recht nett aus da. Ich für meinen Teil hätte das Freigehege bevorzugt - aber toben mit 'nem Baby-Orang-Utan wäre auch schön gewesen *g*
LG Petra

*böseguck*

leider fehlte mir die Zeit für eine ausgiebige Sightseeingtour durchs Bergische, weil ja der Grill gewartete hat :-))) ABER ganz bestimmt war ich am Schennelsten zu Hause! Punkt 15:42 Uhr bin ich bei uns vorgefahren *grins*
LG
Marita, die nicht versteht, warum sie Andrea nicht doch bei den Affen gelassen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen