Suchen Menü

Auch Tip hab - Buggy

Hallo,
wer noch einen Sitzbuggy für den Urlaub braucht - also was kleines zusammenklappbares - es gibt im Moment bei toysRus ein Angebot über einen Sitzbuggy (Schirmbuggy) von Hauck (hellblau mit super süßem Giraffengesicht drauf) für 24,99 Euro, dazu kostenlos einen Sonnenschirm mit Ohren (kostet wohl sonst 14,99 nur der Schirm).
Wir haben uns den für unsere Flugreise nächsten Monat gekauft. Reicht völlig aus, sehr platzsparend und ist super süß!
LG Steffi mit Tom
Bisherige Antworten

Re: Auch Tip hab - Buggy

Hallo Steffi,
da wir schon einmal im Urlaub waren, weiß ich, das ich mit einem Buggy, den man nicht in Liegeposition stellen kann, nie in den Urlaub fahren würde!
Ich habe dort ein paar Kinder gesehen, die auch nur einen Sitzbuggy hatten. Sie sind dann eingeschlafen und naja ....
Mit Liegebuggy hat man das Bett für den Schlaf nämlich immer dabei.
LG Mona, die jetzt nicht klugscheißen wollte und das nur mal einwerfen wollte :o)
PS: Ne Bekannte hat auch nur einen Sitzbuggy und als wir im Tierpark waren konnte Mika schlafen und er halt nicht!

Re: Auch Tip hab - Buggy

Hi Mona,
Recht hast Du. Ich habe lange lange hin und her überlegt, ob mit Liegeposition oder nicht. Schließlich stieß ich auf das Angebot. Unser Urlaub wird in Spanien sein. Das heißt, direkt am Strand. Und bis zum Strand und kreuz und quer durch unsere Campingstadt (befestigte Straßen) sollte reichen. Sehr lange Kiwa-Fahrten wollten wir eh nicht machen.
LG Steffi mit Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen