Suchen Menü

Auch Mittelohrentzündung :-(

Hallo,
nachdem wir von Dienstag auf Mittwoch eine Horrornacht hatten,in der wir beide vielleicht 1 Stunde geschlafen haben,bin ich morgends gleich zum Arzt.Hab ihm gesagt das der Kleine nur gebrüllt hat,aber weder essen noch Nucki wollt(Er schläft sonst fast nie ohne).Hat gleich gesagt das ist sicher was mit den Ohren ,tja und so ist es auch.Jetzt bekommt er halt Amoxicillin ,aber denke das hilft schon,oder vielleicht waren es auch die Zäpfchen die geholfen haben? Unsere Nacht war bestens und auch heute Morgen hat er gute Laune :-)
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Auch Mittelohrentzündung :-(

Hi Dani,
na hoffentlich geht es deinem kleinen bald besser. So eine Mittelohlentzündung ist nicht ohne. Ich habe selbst vor 2 Jahren ein gehabt. Am liebsten hätte ich auch den ganzen Tag geschrien. Mit dem Amoxi geht es ihm bestimmt schnell wieder besser. Gute Besserung und LG, Karine

Re: Auch Mittelohrentzündung :-(

Mittelohrentzündung ist echt sowas von fies!
Ich wünsche dem Kleinen GUTE BESSERUNG!!
LG Mel

Re: Auch Mittelohrentzündung :-(

menno ich freu mich das es euch schon besser geht...wir haben die zweite horrornacht hinter uns und ich leide ohne ende mit dem kleinen werde mich jetzt auch noch solange er schaelft ein wenig hinlegen und dann hoffe ich das er heute besserer laune ist
LG Claudia

Re: Auch Mittelohrentzündung :-(

Gute besserung!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen