Suchen Menü

Auch Juli krabbelt jetzt...

Hallo,
seit ein paar Tagen hat Julian sich endlich entschlossen auch zu krabbeln statt wie ein Soldat im Matsch zu robben!Zwar macht er es noch nicht immer aber doch sehr oft :-)
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Auch Juli krabbelt jetzt...

Hallo Dani,
na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim hinterher wetzen :-))) Basti wird das wohl nie schaffen,er versucht zwar vorwärts zu kommen aber der Po macht einfach nicht das was Basti will.Das gemecker ist dann riesen groß.Aber da muß er wohl alleine durch
LG Tascha

@tascha

Hallo,
oh hinterher rennen muß ich schon lang.Er ist auch durch alle Zimmer gerobbt.
Das kommt schon noch ist bei uns auch schnell gegangen.Juli hat immer Hintern hoch und Gesicht auf den Boden *g*Dann ist er halt aufs robben über gegangen.War einfacher :-)
LG DAni

Re: @dani

Hallo Dani,
na Basti versucht auch immer den Po nach oben zu bekommen und das Gesicht ist dann auch am Boden.Robben tut er eigentlich nur um die eigene Achse,aber dann doch mehr rückwärts als vorwärts.Irgendwie scheint er nicht zu schnallen das man sich so auch vorwärts bewegen kann und das obwohl die Mama es ihm immer wieder vormacht *gggg* Aber er hat ja auch noch viel Zeit
LG Tascha

Re: Auch Juli krabbelt jetzt...

Hallo,
ist ja toll. Freu mich mit dir! Hat Juli schon einen Zahn bekommen? Alexander noch nicht. Aber immerhin dreht er sich jetzt ständig vom Rücken auf den Bauch und zurück. Und seit gestern robbt er auch ein bisschen. Er streckt dann immer sein Hinterteil hoch und irgendwie stubst er sich dann ein winziges Stückchen voran. Sieht sooo lustig aus.
Essen tut er jetzt auch endlich mal anständig. Mittags ca. 140 g und Getreidebrei auch zwischen 170-190 g. Wow oder? Am liebsten isst er im liegen!!
So nachher werde ich noch in den Bauernmarkt gehen und für Alexander einkaufen und dann wenn Felix heimkommt mach ich mich dran Brei vorzukochen für ein paar Tage.
Gehst du morgen nach Gaienhofen oder Steisslingen?
Vielleicht sieht man sich ja,
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen