Auch 1 Grund zur Freude ;o)
Paul ist soeben das erste Mal von ganz allein eingeschlafen und das in SEINEM Bett!!!
Mag für manche vielleicht etwas lächerlich klingen, aber ich freu mich echt total!
Naja, dafür hab ich heute Nacht mehr gestillt als geschlafen, aber das ist eine andere Geschichte....
Schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüße
Uschi
Na dann...
Ich habe diese Nacht auch mehr gestillt, als geschlafen, von daher, mein vollstes Verständnis. Unsere Nele schläft eigentlich niemals ohne zu meckern in ihrem Bett ein. Es gibt grundsätzlich Tränen, wenn ich sie hinlege. (Dabei schläft sie von Anfang an dort und ich habe sie auch noch niemals wieder rausgenommen, wenn sie geweint hat ) und trotzdem gibts immer langes Geweine, bis sie endlich schläft.(außer nachts) Also, darfst ruhig stolz sein auf Deinen Paul! :o))
Liebe Grüße
Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen