Suchen Menü

Auale! - Was ist das?

Hallo,
heute war absolut nciht mein Tag. Erst hat sich meine Kleine ewig nicht gemeldet, auch nicht nach wecken. Daraufhin ging mirs mal wieder psychisch tierisch bescheiden, war nur noch am heulen. Dann hab ich mir ja seit gestern Gedanken gemacht, warum mein Bauch kleiner aussieht. Heute hab ich das Gefühl, er ist schon weiter untern, wie er sein sollte. Und jetzt kommen da noch voll die Schmerzen hinzu. So unterm Bauch rings rum bis zum Rücken. So wie Bänderschmerzen. Was ist das? Sind das die Bänder oder etwa schon Senkwehen? Wie soll ich den Unterschied merken und was für einen Unterschied gibt es zwischen Senk- und richtigen Wehen?
Könnt Ihr mir helfen? Hab doch schon wieder solche angst.
LG
Anke (bin doch erst in der 34 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Auale! - Was ist das? - was vergessen!

... ich hab auch schon wieder die totalen Übungswehen, seit 2 Tagen wieder verstärkt, aber ich denke im Rahmen. Wenigstens ist die Kleine jetzt wieder wach und turnt seit ein paar Stunden rum.
Anke

Re: Auale! - Was ist das? - was vergessen!

Jaja, das kenne ich.
Ich habe auch seit zwei Tagen ziemlich starke Wehenartige Schmerzen.
Aber glaub mir, Du kannst nachher unterscheiden was wirklich richtige Geburtswehen sind. Das ist unverkennbar ;-)und wenn Du Dir nicht so sicher bist, dann einfach mal in die Wanne.
LG mel(38.ssw)

Re: Auale! - Was ist das? - was vergessen!

Hi mel,
bin ich froh, daß Du geantwortet hast. Irgendwie hab ich das Gefühl, Du blickst die Sahce :o) Aber hast ja auch schon Erfahrung, gell.
Hab jetzt warm geduscht, baden trau ich mich nicht so. Ist etwas besser geworden. Mein Schatzi meint, könnten ja auch die Bänder sein, vielleicht wächst unsere Kleine, weil sie doch heute bis zum Nachmittag so ruhig war.
Aber sag mal, bei Dir könnten das ja solangsam ganz ganz richtige Wehen sein, oder?
Vielleicht bekommst Du Dein Babylie schon jetzt am Wochenende.
Danke Dir für's antworten. Gut's Nächtle
Anke (die schon wieder so nen harten Bauch bekommt, ungefähr das 20 te mal heute)

Re: Auale! - Was ist das? - was vergessen!

Hallo Anke,
ich hoffe sooo doll immer das es bei mir nun endlich richtige Wehen werden, aber irgendwie wird das noch nix :-(
Ich gehe immer in die Wanne und das ist sowas von entspannend. Warum badest Du nicht?
Ich habe das Gefühl unser Kleiner traut sich noch nicht raus weil sein Zimmer erst an diesem Wochenende gemacht wird. :-))
So, dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du heute Nacht ein wenig Ruhe hast vom harten Bauch :-)
Gute Nacht
Mel

Re: Auale! - Was ist das? - was vergessen!

Hi Mel,
bin doch noch da, aber geh gleich ins Betti.
Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Kleiner doch bald raus will. Und das Wochenende wär doch echt schön für ne Geburt, gell :o). Ach so, das Zimmer, ist noch viel zu machen?
Ich hab halt von Anfang an nicht gebadet, weil ich immer schiss hatte, daß es zu heiss sein wird (wg. meiner FG). Dann hab ichs gelassen, weil ich ständig Bakterien eingeheimst habe. Aber Du hast recht, jetzt dürfte ja nicht mehr viel passieren mit dem Baden.
Also wie gesagt, Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe!
Anke

Re: Auale! - Was ist das?

salut anke,
ich habe auch manchmal voll die krise, wenn mein kleines zu lange abtaucht. manchmal finde ich auch einfach, dass es etwas stärker wummern könnte und fürchte dann, es könnte zu schwach sein und so. also voll das kopfkino. und wenn dann auch noch mal der bauch aufeinmal flacher wird, denke ich nur noch ogottogott. einmal ging mir ja die waage kaputt und zeigte 2 kg weniger vom einen auf den andern tag an. ich dachte echt, ich sterbe vor schreck, bis ich merkte, dass die waage eine macke hatte!
heute hat es ganz lieb gestrampelt, sogar wenn ich sitze, nicht nur, wenn ich liege. das fühlt sich wohl ganz ok zurt zeit :-))
montag gehe ich zur FÄ, regelmäßiger check, praktischerweise direkt vor der urlaubsreise, also mal schauen, wie es dann ausschaut und ob mich mein verdacht, dass ich mir dauernd nur unötig gedanken mache, dann wieder bestätigt wird - bisher war es immer so *grins*
LG gonschi
27. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen