Suchen Menü

Aua, Aua- Spannung steigt

HAllo zusammen, seit Sonntag weht es in meinem dicken Bauch mal mehr mal weniger. Gestern waren auf dem CTG auch schöne Wehen, so im 10-12 minuten Abstand, noch nicht ganz regelmäßig. Seit heute Nacht tut das alles auch schon bisserl mehr weh. Der Wannentest hat aber keine Ergebnisse gebracht, weil ich nach 10 min fast einen Hitzschlag bekommen hätte. Im Moment ist mir konstant zu warm. Eigentlich ist mein Termin am 9., aber der Muttermund war gestern fingerdurchlässig, vielleicht krieg ich ja auch eine Drängelerin. Ich wäre nicht böse drum, die letzte Nacht war echt unangenehm. Kennt eine von euch das - tagelang vorher schon Wehen, die immer mal wieder aufhören? Wie lange kann das wohl so gehen? Drückt mir mal die DAumen, ich geh gleich zu Tchibo- irgendwas muss ich ja machen.
LG Klara
Bisherige Antworten

vordrängeln verboten!! ;-))) o.T.

Re: vordrängeln verboten!! ;-))) o.T.

Tja, was soll ich machen? Die Kleinen habe so ihren eigenen Plan. Aber du bist ja morgen dran, ich drück dir die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen