Suchen Menü

Arztbesuche

Hallo,
wollt Euch nur kurz von meinen letzten Arztbesuchen berichten. Angefangen hat es mit dem FA der Vertretung für meinen hat. Da sollte ja alles noch Routineuntersuchung sein. Soweit so gut. Da ich seit einigen Tagen zuvor wieder Schmerzen Nähe rechter Niere hatte, hab ich ihm das gesagt. Daraufhin hat er mich zum Urologen überwiesen. Das war aber noch nicht alles, da ich ja eine Gestose habe durfte ich auch gleich noch zum Farbdopplerultraschall. Beim Urolgen ist rausgekommen, dass ich eine Stauniere habe(2 Stunden warten - fünf Minuten in der Sprechstunde und im Warteraum unerträglich heiß). Das soll in der Schwangerschaft normal sein - ich soll aber am Tag der Entlassung nach der Entbindung nochmal hinkommen zur Kontrolle (der Urologe ist im selben Krankenhaus in dem ich entbinden werde). Beim Doppler wurde dann auch noch festgestellt, das die rechte Aorta die zur Gebärmutter führt nicht mehr richtig funktioniert. Das heißt in 14 Tagen wieder Doppler. Krümel geht es aber super, er/sie ist auch noch völlig zeitgerecht entwickelt. Also noch keine Mangelerscheinungen *gottseidank*
Ich hab doch allen Ernstes gedacht ich kann mich noch ein paar ruhige Wochen bis zur Entbindung machen - aber Pustekuchen - jeden Tag ist was anderes.
Mond ET 18.9.
Bisherige Antworten

Re: Arztbesuche

Hi Mond, ich habe letzte Woche zwei Tage lang mit Nierenstau im KH gelegen. War ziemlich fies, weil das echt sauweh tat. Mir hat man dort auch gesagt, dass es gegen Ende der Schwangerschaft vorkommen kann.
Ich kann gut verstehen was Du meinst mit jeden Tag was anderes. Mir gehts genauso. Ich bin schon total gefrustet deswegen. Erst hatte ich gar nichts und nu ständig was.
Aber das schaffen wir schon ;o)
Gruß
Tina + Jana inside (ET-15)

Re: Arztbesuche

Klar schaffen wir das Tina - du ja noch eher wie ich *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen