Suchen Menü

Arztbericht zu unten und neues Foto

Hallo!
Wir sind von der Kontrolle zurück. Mein Arzt/ Ihr Arzt ist ein total lockerer. Schaut sich die Bescherung an und sagt dann: "Da machen wir gar nichts. Sind sie jetzt enttäuscht?" Natürlcih bin ich das nicht. Anouk trägt noch nicht einmal mehr einen Verband, wie auf dem aktuellen Foto zu sehen ist.
LG an alle, und nochmal die Bitte an Euch nicht so schusselig zu sein wie ich... NADINE mit friedlich spielender Anouk
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht zu unten und neues Foto

Hallo,
kleiner Tip: Auf die Wunden Rescue-Salbe (Bachblüten aus der Apo) auftragen. Ich hab mich neulich mit kochendem Wasser übergossen :-( (nein bin kein Masochist). Mit der Salbe habe ich das super im Griff gehabt, man sieht fast nix mehr. Mir ist das vor 2 Jahren schonmal passiert, damals hatte ich keine Salbe drauf, die Narben sieht man noch heute!
LG
Tanja *die jetzt noch Fotos gucken geht ;-)*

rescue-salbe

hi,
misch mich mal ein: die hat mir mal meine mutter empfohlen un überlassen. meinte, das sei auch bei wundem popo gut. dann kam meine nase jasmins popo zuvor und wurde wund. ich die salbe drauf: AUA!! die hat tierisch gebrannt und geholfenb hat sie auch nicht. einsegen habe ich nicht an jasmin den ersten test gemacht. also wenn ihr es zuerst an euren kindern auf eine noch nicht getestete wundenart tut: erstmal nur ein fleckchen testen oder so.
ich selber halte gar nichts von der salbe. hat mir bei diversen sachen nicht geholfen. nun nehme ich sie als handcreme, wobei meine durch das viele wasser (windelwechseln, wäsche und so) trotzdem noch voll sprödeund trocken sind.
LG gonschi desillusioniert ;-)

Re: rescue-salbe

Hallo, die Salbe hat gebrannt??? Kann ich nun garnicht verstehn. Ich hab die wirklich oft in Gebrauch. Heut auch wieder meinem Mann eine kleine Wunde damit eingeschmiert. Gebrannt hat da noch nie was... Komisch.
Auf Julias wunden Popo kam sie auch schonmal über Nacht mit dem Erfolg das der Popo am nächsten morgen wieder ok war...
Vielleicht muß man wirklich dran glauben ;-)). Ne im Ernst hab bisher nur possitives gehört...
LG
Tanja

Re: rescue-salbe

also meine nase war eben auch wund vom vielen schniefnasen abwischen... und da kam das gar nicht gut und seit da glaube ich auch nicht mehr drann ;-) bis dahin war ich ganz unvoreingenommen
LG gonschi

Re: rescue-salbe

Finde es ja interessant, daß die Salbe bei Verbrennungen diskutiert wird. Ich bekam sie zur Vorbeugung von wunden Brustwarzen und sie half.
LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen