Suchen Menü

Arztbericht-Feinsono

Hallo!!
also komme gerade von der Feinsono. Ich war vielleicht aufgeregt und mußte vorher noch 2x Pipi. Mein Mann war schon am lachen. Endlich, mit einer 3/4 Stunde Verspätung sind wir dran gekommen. Dann das übliche Prozedere. Aber es war Mega-Interessant. Also es ist alles i.O. Keine Auffälligkeiten. Dann hat er uns noch über die Risiken der Fruchtwasserunters. aufgeklärt. Dann zeigte er uns aber noch die Sachen, wo man auch beim Ultraschall sehen kann, ob Anomalien oder sichtbare Chromosomenschäden vorliegen. Wie Plazentaablösung, Abstände bei Organen oder Abstände der Augenhöhlen. Allerdings war der Doc gar nicht begeistert. Das Kleine hatte wohl gerade ausgeschlafen und meinte sich nichts gefallen zu lassen. Er hat immer auf meinen Bauch das Kleine hin und her schieben müssen. Es hat sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt. Prompt mußte es sich auch noch von Beckenendlage in Schädellage drehen. Der Arzt hatte Mühe überhaupt was messen zu können.
Nach dieser Aktion denke ich werden wir es wohl Jan-Phillip, Florian oder Max nennen. Es wird ein Junge. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, aber dann war ich doch froh, das alles dran und gesund ist. Nach dem ganzen Tamm Tamm ist das auch das wichtigste.
LG von der überglückl. Steffi
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht-Feinsono

hach dies sind die berichte, die ich heute brauche .. gehe morgen auch zum FA und bin schon ganz grün im gesicht ;-)
der arzt ist ja wahrscheinlich ganz schön "mitschuld", dass das kleine so aufgedreht war, soll sich also mal nicht ärgern ;-)) süß!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen