Suchen Menü

Arztbericht :-)))))

Hallo,
bin gerade vom Arzt zurück und SUPPPPPER HAPPY !!!
Ich habe heute den VU Ultraschall gemacht bekommen und habe mein Baby turnen gesehen. Der Arzt konnte es nicht "anfangen" um zu messen. Und dann plötzlich ist es aber ruhig liegen geblieben, wahrscheinlich eingeschlafen. Heute bin ich SSW 11+3 und das Baby ist 46,1 mm groß. Der Computer beim Arzt hat die Länge als 11+6 SSW interpretiert, der Arzt meinte es ist alles in Ordnung, Füße und Hände am Platz, Nackenfalte O.K. und sogar beide Hirnhälften waren da zu sehen. Es ist also ein gesudes Kärlchen. Ich freue mich so.... :-))))))))))))
Das einzige, was mich betrübt ist die Pilzinfektion, die ich wieder mal habe, habe schon Rezept für Zäpfchen (soll aber erst nach der 12 SSW einführen). Außerdem habe ich auch Eisentabletten verschrieben bekomen und Jod.
So, das war alles. Ich grüße Euch ganz herzlich, Lila
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht :-)))))

Herzlichen Glueckwunsch! Ich freu mich fuer dich mit! Noch schoene restliche wochen! Mach's gut! trea

Re: Arztbericht :-)))))

Mensch Lila - das hört sich doch Klasse an. Da freue ich mich aber für dich. Weiterhin alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruss - Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen