Suchen Menü

Arzt- und Cheftermin

Ich war heute wieder beim Arzt zur Untersuchung und zum Ultraschall. Alles ist ok, das Kleine ist jetzt 12 mm groß.
Ich war besonders beeindruckt, als meine FÄ auf einen Knopf drückte und ich plötzlich den Herzschlag hören und in Wellen auf dem Ultraschall sehen konnte. Ich mußte richtig schlucken *g*.
Anschließend bin ich zu meinem Chef und habe ihm Bescheid gegeben. Wie erwartet, hat er sich sehr gefreut und wir haben mal ganz grob und rein theoretisch überlegt, wie es nach der Geburt weiter gehen soll. Ich würde gerne nach einem Jahr wieder mit 8-10 Stunden pro Woche einsteigen und meinem Chef würde das gut passen.
Aber ehe ich weiter denke, warte ich erstmal das kommende ab, ist ja noch soviel Zeit bis dahin.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Arzt- und Cheftermin

Liebe Juna,
das hört sich ja alles sehr, sehr positiv an! Es ist wirklich erstaunlich, wie stolz und glücklich man ist, wenn man den Zwerg per Ultraschall sieht und das Herz schlagen sieht!
Und mit Deiner Arbeitsstelle hast Du ja wahnsinnig Glück. Seufz! Wenn es doch immer so gut klappen würde...
Wünsch Dir weiterhin eine schöne und gesunde Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen