Suchen Menü

Arrrrrrrrgh - völlig o.t.: Kellerasseln....

...
Hilfe - kennt eine von euch die ultimative Vertreibungstaktik für Kellerasseln???? Die Viecher tauchen immer wieder bei uns in der Dusche auf (fragt mich nicht, wie die reinkommen) und wir haben keine Ahnung, wie wir die raushalten sollen. Ansonsten sind sie nirgends im Haus, aber massenhaft im Garten, und bei einem alten Haus wie unserm, weiß man ja nie durch welche Ritze die kommen. Gegen Geruch von Putzmittel etc. sind die anscheinend völlig immun.
Meine schöne Abendentspannung - völlig dahin!
In stiller Hoffnung
Katja
Bisherige Antworten

Re: Arrrrrrrrgh - völlig o.t.: Kellerasseln....

versuch es mal mit backmittel und zimt.....das hat bei uns gegen asseln und ameisen geholfen...reg dich nicht auf koennte doch schlimmeres geben...und vielleicht im Garten die chemische Keule ... vielleicht habt ihr sie dann naechstes Jahr los
LG Claudia

Re: Arrrrrrrrgh - völlig o.t.: Kellerasseln....

und Backpulver und Zimt vertreibt die??? Fein, das probier ich jetzt gleich noch aus - und klar gibt's schlimmeres (ich hab auch nix gegen Insekten), aber ich würd trotzdem gern mal wieder alleine duschen :o)
Danke für den Tipp
Katja

Re: Arrrrrrrrgh - völlig o.t.: Kellerasseln....

Hallo Katja,
in der Drogerie gibt es Ungezieferköderdosen. da ist ein
Giftstoff drin von dem die Viecher fressen und dann
sterben.
Kellerasseln sind vor allem dort, wo es feucht ist. Also
Dusche schön trocken halten.
Im Garten wirst Du sie garantiert nicht los.
Wenn Du was zu den Tierchen lesen willst, dann schau mal
auf die Page ungeziefer, mit den üblichen Buchstaben vorn
und hinten.
Liebe Grüße und bald wieder unbeobachtetes Duschen. Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen